Studios Währinger Gürtel 82

Natürlich ist eine saublöde Situation, eine halbe Stunde vergeblich zu warten, aber wenn man sich so ehrlich und aufrichtig für einen Fehler entschuldigt wie Nicole, ist das fast schon eine positive Werbung. War übrigens schon zweimal in diesem Studio (beide Male bei Kristin :)) und kann einen Besuch dort wärmstens empfehlen.
 
Ok, man kann das fast auch weglassen :up:. Habe übrigens bei meinem obigen Posting einen dritten Besuch am Währinger Gürtel vergessen, bei dem ich mehr Glück hatte als Der_Herr_Karl ;). Auch ein sehr schönes Erlebnis und daher eine weitere Empfehlung für dieses Studio!
 
Liebe Karl...In Küche war niemand, das stimmt, weill ich in Vorraum war.:up: Ist einfach alles dumm gelaufen...Du solltest mich einfach rufen...aber...ist schon passiert. L.g.Nicole:liebe:


Gebt ihm halt 30min gratis und alles is gut. Das is Kundendienst und fördert die Kunden Bindung. Lol
 
Lieber :herzen:Warum sollte ich was gratis anbieten? Ich habe keine Fehle gemacht;):) Wir versuchen das beste geben, aber wenn Komunikation fehlt...:down::down::down:ist schwierig...
 
Lieber :herzen:Warum sollte ich was gratis anbieten? Ich habe keine Fehle gemacht;):) Wir versuchen das beste geben, aber wenn Komunikation fehlt...:down::down::down:ist schwierig...
Auch wenn man sich nicht einmischen soll und ihr das besser unter euch ausmacht:
30 Min. in irgendein Zimmer warten zu müssen, ohne dass sich etwas tut, ist schon ungewöhnlich. Ja, die Kommunikation hat gefehlt, aber nicht vom Gast, sondern doch wohl in erster Linie von euch. Und als Gast möchte man doch auch nicht das Zimmer verlassen und suchend durch ein Studio irren. Das würden andere anwesende Gäste zu Recht als störend empfinden (Stichwort Diskretion).
 
:down:...Wenn ich was dazu sagen darf...Ich warte überall...bei Arzt, Nägelstudio, Friseur...auch wenn ich Termin habe...Und wenn ich denke, Wartenzeit ist lang, frage einfach, wie lange noch dauert, und wenn ich kann nicht mehr warten, mache mir anderes Termin aus. Oder sage einfach, das muss gehen, weil habe nicht mehr Zeit zu warten...Ich laufe nicht einfach weg ohne ein Wort zu sagen dort, wo ich bin, und dann werde mich auch nicht bei Internet beschweren...Wir haben leider keine Empfangsdame, auch keine Telefonistin, wellcher kann sich mit Gäste unterhalten...Ist nicht einfach diese Thema lösen, jeder hat seine eigene Wahrheit und ihren Standpunkt
 
Habe oben schon geschrieben, dass ich deine Entschuldigung sehr schätze. Fehler zugeben nimmt viel Ärger und Aggression aus einem Konflikt heraus. Dennoch meine ich, dass in jedem kunden- oder serviceorientierten Unternehmen bei einem solchen Versehen irgendeine Wiedergutmachung angebracht wäre. Bei keinem der genannten Dienstleister sitzt man isoliert in einem Raum, ohne irgendeinen Angestellten finden zu können.
PS: war sicher ein Einzelfall. Ich war wie oben geschrieben, schon dreimal in diesem Studio, wurde immer von der betreffenden Dame empfangen und musste nie warten.
 
Das hat ja der Gent schon geschrieben. 30 min gratis. Kommt mir auch etwas übertrieben vor, aber eine Sonderbehandlung bei einem neuerlichen Besuch wird sicher zu machen sein.
Gent hat geschrieben, was sich Gent vorstellt, und das ganze mit einem "lol" beendet. Mich würde die Auskunft des zitierten Users interessieren, weil er die Argumentation so schön vorgetragen hat. 30 Minuten gratis sind wohl eher lächerlich.
 
Irgendwie ist es in diesem Thread schon sehr lustig!
Zuerst 4 Monate lang kein einziges Posting und dann auf einmal 25!!! Postings (=mehr als 25% von 97 Postings innerhalb von 5 Jahren!!!) wegen einem einzigen blöden Vorfall!!!
Glaube diese unangenehme Geschichte ist doch von Nicole schon eingehend behandelt worden!
 
Zurück
Oben