Studios Währinger Gürtel 82

Erfahrungsberichte von Sonja und Nicole (beide im Juli 2016):

Sonja ist eine 40 jährige Slowakin und für sehr vieles zu haben. Die halbe Stunde kommt bei ihr auf 70€ plus 30€ für ein sehr intensives und langes Algierfranzösich. Das Studio wirkt gepflegt und Nicole ist angenehme und freundliche Chefin. Nach einer Dusche (am Zimmer) ging es mit Geschmuse und intensiven ZKs mit Sonja los. Ihr NF ist sehr gut (kaum Handeinsatz und tief), sie kümmert sich auch brav um die Hoden und beim AF hat man fast den Eindruck, sie wolle einen fressen. Sie macht einen ziemlich versauten Eindruck und steht eher auf eine härtere Gangart. Beim lecken wird sie sehr feucht und sie spritzt einem auch schon mal einiges entgegen. Beim Ficken ist sie auch gut und geht voll zur Sache. Den Abschluss bildete dann ein Gebläse mit Handeinsatz und ich spritzte ihr eine schöne Ladung entgegen, was sie sichtlich geil machte. Ich fingerte und leckte sie dann noch bis zum Orgasmus.

Ein geiles Erlebnis, aber sie scheint mir eine Nummer zu hart zu sein.

Gebläse: 8 von 10 NF

Sex: 7 von 10

Optik: 6 von 10

Sympathie: 7 von 10

Preis/Leistung: gut

Hygiene: 8 von 10

Wiederholungsgefahr: 20%

Nicole ist eine 50-jährige Slowakin, die aber deutlich junger aussieht. Sie hat einen geilen Körper und viele Tattoos und ist eine absolut empfehlenswerte Milf. Im Preis inbegriffen sind ZKs, schmusen, sehr gutes NF und gummierter Sex (komplett kein AO Studio). Sie lässt sich auch schön bis zum Orgasmus lecken und wird dabei sehr feucht. Sie hat keine Berührungsängste und man kann mit ihr eine leidenschaftliche Zeit erleben. Eine Frau, die ihr Handwerk versteht. Da sie auch gut Deutsch spricht, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Sie (auch die anderen Damen) scheint darauf Wert zu legen, dass sich ihre Gäste wohlfühlen und kein Stress aufkommt, auch wenn die 30 min. schon vorbei sind. Nach Sonja ein ebenfalls nettes Erlebnis mit hoher Wiederholungsgefahr bzw. werde ich sicher noch die anderen Damen in diesem Studio testen.

Gebläse: 9 von 10 NF

Sex: 7 von 10

Optik: 7 von 10

Sympathie: 7 von 10

Preis/Leistung: gut

Hygiene: 8 von 10

Wiederholungsgefahr: 100%
 
PS: Diana ist dort auch der Hammer!
PSS: ich meide jetzt immer mehr die AO Damen, nachdem ich mir vor kurzem eine Lymphdrüsenschwellung am Hals (kam vom Schlecken??????) geholt habe und erst mit ein paar Antibiotics war sie weg. Sicha iss sicha!
 
@SW tester: der Unteschied von 20% zu 100% kommt von der Chemie? da doch beide Damen parktisch gleich bewertet wurden....
 
Der Unterschied in der Wiederholungsgefahr kommt einerseits daher, dass mir Sonja eine Nummer zu heftig ist und andererseits sie mir optisch nicht so zusagt, obwohl sie für ihr Alter eine attraktive Dame ist. Du kannst es auch als etwas fehlende Chemie bezeichnen, Bauchgefühl etc.
 
Mir würde alles bei ihr entgegenkommen, sogar sehr. Nur ist sie mir zu teuer. Gibt es zu einem besseren Preis. Servus
 
Mit der lieben Diana eine tolle Stunde verbracht, super Service, schönes Studio, Preise ok. komme wieder
 
:up: Nicole ...

Zur Studiobetreiberin selbst habe ich vor kurzem hier einen Bericht abgeliefert. Sehr fein, muss ich schon sagen. :D
 
Gibt es das Studio noch? Die Website ist nicht mehr erreichbar, auch Licht scheint keines mehr zu brenn :-( Oder hat jemand Infos wie man Diana und Nicole erreichen kann? Natürlich per PN
 
Gibt es das Studio noch? Die Website ist nicht mehr erreichbar, auch Licht scheint keines mehr zu brenn :-( Oder hat jemand Infos wie man Diana und Nicole erreichen kann? Natürlich per PN

Geh, jetzt stell dich nicht so an! Im Beitrag vor Deinem klickst du den Link an. Im neuen Fenster mit dem Bericht über Nicole klickst Du auf die "Kontaktdaten" Links. Und nein, vorlesen wird Dir den Beitrag keiner. Und auf die Braut hinaufhelfen auch nicht.
 
Erfahrungsbericht 08.02.16, Diana, 120€ für 60 min., 7/10

Diana würde ich auf Anfang bis Mitte 40 schätzen, die angegebenen 39 finde ich persönlich etwas schmeichelhaft. Die attraktive tschechische Milf ist sehr gepflegt, hat einen schönen und großen Silikonbusen, ist schlank und hat eine einladende Liebesspalte. Ihre Spezialität ist eine ausgiebige und entspannende Erotikmassage, wobei sie einen dabei auch gehörig heiß machen kann. Auch ihr NF ist gut und angenehm. GV (mit Schutz) ist in allen möglichen Positionen möglich, wobei sie bei mir zweimal aufsattelte (einmal zu mir gewandt und einmal abgewandt), ich sie in Doggy, Löfelchen, Missio und Missio mit Beinen auf den Schultern nahm. Sie geht beim Sex gut mit und spielt entweder gut mit oder hat wirklich viel Spaß und Lust beim GV. Auch lässt sie sich bis Orgasmus lecken.
ZKs wären auch möglich gewesen, hatte ich aber an diesem Tag keine Lust.
In Summe ein geiles Erlebnis mit einer geilen Milf, mir der man sich auch gut unterhalten kann.
Das Studio ist sauber, hat einen diskreten Nebeneingang und eine geräumige Eckbadewanne ist ebenfalls im Zimmer. Die halbe Stunde würde übrigens auf 80€ kommen.

Gebläse: 7 von 10 NF
Sex: 7 von 10 gummiert
Optik: 6 von 10
Sympathie: 7 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 80%
 
Erfahrungsbericht 08.02.16, Diana, 120€ für 60 min., 7/10

Diana würde ich auf Anfang bis Mitte 40 schätzen, die angegebenen 39 finde ich persönlich etwas schmeichelhaft. Die attraktive tschechische Milf ist sehr gepflegt, hat einen schönen und großen Silikonbusen, ist schlank und hat eine einladende Liebesspalte. Ihre Spezialität ist eine ausgiebige und entspannende Erotikmassage, wobei sie einen dabei auch gehörig heiß machen kann. Auch ihr NF ist gut und angenehm. GV (mit Schutz) ist in allen möglichen Positionen möglich, wobei sie bei mir zweimal aufsattelte (einmal zu mir gewandt und einmal abgewandt), ich sie in Doggy, Löfelchen, Missio und Missio mit Beinen auf den Schultern nahm. Sie geht beim Sex gut mit und spielt entweder gut mit oder hat wirklich viel Spaß und Lust beim GV. Auch lässt sie sich bis Orgasmus lecken.
ZKs wären auch möglich gewesen, hatte ich aber an diesem Tag keine Lust.
In Summe ein geiles Erlebnis mit einer geilen Milf, mir der man sich auch gut unterhalten kann.
Das Studio ist sauber, hat einen diskreten Nebeneingang und eine geräumige Eckbadewanne ist ebenfalls im Zimmer. Die halbe Stunde würde übrigens auf 80€ kommen.

Gebläse: 7 von 10 NF
Sex: 7 von 10 gummiert
Optik: 6 von 10
Sympathie: 7 von 10
Preis/Leistung: gut
Hygiene: 8 von 10
Wiederholungsgefahr: 80%

Wie sieht es denn mit Sperma aus bei Diana? Wo darf man ihr den hinspritzen?

Und was ich mich schon immer gefragt habe: MUSS man sich in sochen "Massage"-Studios eigentlich unbedingt massieren lassen? Mich interessiert das ja gar nicht, denn ich komm eigentlich wegen etwas anderem. Dass heißt, sind die Damen eh nicht überrascht oder verärgert, wenn man lieber gleich zum Hauptteil geht?
 
Sind nicht überrascht, wenn Du gleich mit Sex anfängst, da 90% das so machen :D
Bei Nicole spritzt Du ohne Probleme auf den Körper, denke bei Diana ist das auch so....
Ruf halt an.
 
Zurück
Oben