Studios Währinger Gürtel 82

Die homepage ist nicht mehr erreichbar, keine Inserate mehr im KB etc.
Gibt es das Studio noch? WEr weiss mehr? Danke!
 
Hallo lieber eierbear99:)Meine Webseite ist immer drinn, und Studio gibts immer noch. Schreibst du einfach in Google Adresse, und Webseite kommt gleich... Ich inseriere überall,wo ich weiss, sind viele Seite, wo ich drinn bin...Wer sucht, findet:up::up::up: und bei KB auch.;) L.g. Nicole;)
 
Lieber Jimmi_Tschang :)Ich muss nicht Treu bleiben, Ich bin single;););) Aber Freu mich immer, wenn zu mir wieder alte Gäste kommen:up:
 
Jimmi_Tschang...Ja, ich verstehe Spass, oder Ironie:)Aber er war auf mich sicher nicht verliebt...wenn schon, kommt jede Woche zu mir....Oder?;););)
 
Alsooo...
Hab heute um 12 uhr angerufen...

Mir für 16 uhr bei Diana einen Termin geben lassen....

War pünktlich 7 vor 4 dort.

Wurde von Nicole in ein Zimmer begleitet....
Bekam ein Mineralwasser....

Mehr kann ich nicht berichten..
Denn ich wurde allein gelassen bis 16:30
*!!!!!!*

Dann hats mir gereicht und ich bin gegangen.

Ist mir noch nie passiert.

Eine Frechheit.
 
Liebe Karl...ES TUT MIR SEEEEEHR LEID, WAS HAT GESTERN PASSIERT:unsicher::unsicher::unsicher:Diana ist sehr gefragt, und ja, Gestern war bischen Stress für Sie. Hast du recht, das hast du bischen länger gewartet -20 min...Bei uns ist so, das wir lassen für unsere Gäste, wellcher in Zimmer sind einfach Zeit. Gäste wollen nachher Massage noch reden, und Diana ist einfach TOP FRAU, sehr net und lieb, und hört immer gerne dazu...In unserem Studio klopft keine auf Türen von Zimmer, das Zeit vorbei ist... Dann hat es auch Vorteillen, aber auch nicht...Gast war 10 min. nach 16 Uhr schon weg, und Ich habe zu Diana gleich gesagt, das schon ihre Termin in meiner Zimmer wartet auf Sie. Sie sagte, das muss nur Zimmer putzen, und dann ist gleich bei dir. Du musstest Uns schon hörren, ich war gleich neben, war nur Worhang zw.Uns, und Türen, wo hast Du gewartet, waren offen. Du könntest mich einfach rufen, wenn Du was wolltest. Ich habe dir gleich gesagt, wenn bist du gekommen-10 min.vor 16 Uhr, das Diana noch arbeitet, und wenn Sie fertig ist, kommt dich gleich abholen. Wenn Du sagst zu mir, das Du nicht viel Zeit hättest, werde Dir anbieten bei mir bleiben... Wie Ich schreibe, es TUT MIR SEEEHR LEID, aber du bist auch einfach ohne was zu sagen weg gelaufen. Finde auch bischen ungewonlich.... Das hat mir noch nicht pasiert, und wir sind schon 2 Jahren offen...Und denke, ist das erste Kritik, was wir haben, leider, ist schon passiert, werden wir jetzt zw.Terminen mehr Zeit lassen...Ich habe wieder was gelernt, und könnte mich verbessern... Diana wollte dir nachher sms schicken, und sich entschuldigen bei dir, wusste aber nicht mehr, wellche Tel.Nr. war deine...Schreibst du aber nicht bitte, das ES WAR NIEMAND ZU FINDEN.....Du hast NIEMANDEN GESUCHT oder gerufen...NOCHMALS ENTSCHULDIGE ICH MICH FÜR DIESES MISSVERSTÄNDNIS:unsicher::unsicher::unsicher:Niemand ist perfekt:(:(:(
 
Entschuldigung angenommen....

War aber sehr verstörend....

Bin ein paarmal in die Küche und zu den Zimmern.
War niemand zu sehen...

Egal.
Ich bin nicht weggelaufen sondern war frustriert und bin gegangen...

Kein Problem....

Kann passieren.
Toll wars nicht...
 
Liebe Karl...In Küche war niemand, das stimmt, weill ich in Vorraum war.:up: Ist einfach alles dumm gelaufen...Du solltest mich einfach rufen...aber...ist schon passiert. L.g.Nicole:liebe:
 
also wenn mir das passiert.... setze ich mich in die Küche und futtere von den Damen alle süssigkeiten auf, die dort immer herum stehen. Nix für ungut Nicole, für mich bist du eine ganz liebe....:up:
 
:liebe::liebe::liebe:Lieber eierbaer99:)Bei uns in SK sagen, das schlechte Werbung ist auch Werbung. Also sind wir wieder hier, im EROTIKFORUM interessant;):up:...Und Gestern fehlte es an Kommunikation vom Gast einfach:( Leider...
 
Zurück
Oben