Während des passiven Analsex, extremen drang die Blase zu entleeren ?

Ich finde die erzählungen alle sehr erregend....und ich kann es mir gut vorstellen die Kontrolle so zu verlieren, dass ich ausaufe....aber man versaut ja auch ungewollt das bett eines fremden...ich wurde noch nie gefickt...darum danke für die infos

Ein freundliches Hallo an die Männerwelt :)

Mal eine Frage an die Passiven Männer hier, wenn Ihr das vergnügen habt Passiv einen Schwanz Anal zu genießen, kommt es dann auch mal vor das Ihr den drang habt eure Blase zu entleeren? Also meine Frau hat mich mit einem Umschnalldildo genommen und ich dachte ich komme, hatte auch einen Steifen, jedoch war es kein Sperma :) haha .....

geht es noch jemanden so ??
Ja das kann scho mal vorkommen, besonders wenn er extrem heftig, sehr grob und tief fickt, oder wenn man gedehnt wird, z.B mit der Hand...

Ich finde die erzählungen alle sehr erregend....und ich kann es mir gut vorstellen die Kontrolle so zu verlieren, dass ich ausaufe....aber man versaut ja auch ungewollt das bett eines fremden...ich wurde noch nie gefickt...darum danke für die infos
Es gibt eine einfache Möglichkeit um das Bett nicht zu versauen, man muss nur einen 3. zum mitspielen dazuholen der NS mag. dann kann man ihm den Schwanz in den Mund stecken und muss sich keine Sorgen mehr darüber machen, alternativ geht es auch mit den Schwanz in den Po, und wenn der Druck dann da ist kann man ihn entspannt ablassen und es genieße, zusätzlich wird sich der Empfänger danach sicher dankbar erweisen und dich zum abspritze bringen.

Es gibt eine einfache Möglichkeit um das Bett nicht zu versauen, man muss nur einen 3. zum mitspielen dazuholen der NS mag. dann kann man ihm den Schwanz in den Mund stecken und muss sich keine Sorgen mehr darüber machen, alternativ geht es auch mit den Schwanz in den Po, und wenn der Druck dann da ist kann man ihn entspannt ablassen und es genieße, zusätzlich wird sich der Empfänger danach sicher dankbar erweisen und dich zum abspritze bringen.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich würde bei so einem geilen Spiel sehr gerne mitspielen, ich finde es extrem geil wenn man sich gehen lässt.

wenn meine blase voll ist stellt mich mein stecher in die dusche ich bück ,mich und er fickt mich ordentlich durch. er steht drauf wenn ich es dann einfach laufen lasse. aber manchmal kommt nur viel vorsaft und sperma läuft heraus. dann meist ein wahnsinns orgasmus . kommt auch drauf an in welchem winkel er seinen schwanz in mich reinstösst.... .

Der Drang ist manchmal da bei mir, aber nicht immer, nun immer weniger.

Bei meinem ersten rein analen, kam dieser Piesel Drang obwohl entleert, was bei mir recht ungewöhnlich war, hielt den zurück, aber es wurde immer wärmer im Bauch, kribbeliger, Sinne wurden für die Umgebungswahrnehmung "wattig", kehrten sich nach innen, unkontrollierte Stoßatmung. All das enthemmte, konnte, wollte es dann nicht mehr halten, ließ es "los und "laufen" ... kamen nur zuckend Tropfen eines Orgasmus, mein erster rein Analer eben 😊
Denke daher, dass das Pieseln Gefühl, die Vorstufe zum rein analen Orgasmus ist, Prostata wird gereizt, wenn dies weitergeht, mental auch alles passt, dann kommt danach dieser wie beschriebene Zustand bei mir und dann geht ein analer Orgasmus los, mal sanfter, mal heftiger. Ist aber dennoch selten der Fall.
Einmal mit voller Blase genommen, führte, das dazu, dass diese dabei auch geleert wurde, war witzig, zuerst zwei drei Spritzer so wie bei einem Orgasmus und dann nur laufend ohne es aufhalten zu können 😊
NatursektSpiele sind doch immer schön !!!

Ein freundliches Hallo an die Männerwelt :-)

Mal eine Frage an die Passiven Männer hier, wenn Ihr das vergnügen habt Passiv einen Schwanz Anal zu genießen, kommt es dann auch mal vor das Ihr den drang habt eure Blase zu entleeren? Also meine Frau hat mich mit einem Umschnalldildo genommen und ich dachte ich komme, hatte auch einen Steifen, jedoch war es kein Sperma :-) haha .....

geht es noch jemanden so ??
Also, sollte ich mal in die Situation kommen, dass jemand der von mir gefickt wird den Drang hat zu pissen hoffe ich inständigst, dass er grad auf mir reitet und sein Strahl kräftig genug ist mein Gesicht zu erreichen...;)

mit voller blase gefickt werden ist schon geil. im stehen von hinten in der dusche und dann einfach laufen lassen wenn sich in der blase schon schaum bildet.... Grins. aber oft ist das gefühl pinkeln zu müssen ein vorzeichen eines gewaltigen orgasmus.

Natürlich, je nachdem wie lange es dauert und wie heftig es wird...
Aber ab und zu ist es auch beim richtigen, dem gefällt es und so manche lieben es auch es aufzunehmen dann

Zurück
Oben