Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während des passiven Analsex, extremen drang die Blase zu entleeren ?
Ich finde die erzählungen alle sehr erregend....und ich kann es mir gut vorstellen die Kontrolle so zu verlieren, dass ich ausaufe....aber man versaut ja auch ungewollt das bett eines fremden...ich wurde noch nie gefickt...darum danke für die infos
Mal eine Frage an die Passiven Männer hier, wenn Ihr das vergnügen habt Passiv einen Schwanz Anal zu genießen, kommt es dann auch mal vor das Ihr den drang habt eure Blase zu entleeren? Also meine Frau hat mich mit einem Umschnalldildo genommen und ich dachte ich komme, hatte auch einen Steifen, jedoch war es kein Sperma haha .....
Ich finde die erzählungen alle sehr erregend....und ich kann es mir gut vorstellen die Kontrolle so zu verlieren, dass ich ausaufe....aber man versaut ja auch ungewollt das bett eines fremden...ich wurde noch nie gefickt...darum danke für die infos
Es gibt eine einfache Möglichkeit um das Bett nicht zu versauen, man muss nur einen 3. zum mitspielen dazuholen der NS mag. dann kann man ihm den Schwanz in den Mund stecken und muss sich keine Sorgen mehr darüber machen, alternativ geht es auch mit den Schwanz in den Po, und wenn der Druck dann da ist kann man ihn entspannt ablassen und es genieße, zusätzlich wird sich der Empfänger danach sicher dankbar erweisen und dich zum abspritze bringen.
Also wenn der Schwanz so 18+ cm ist und mir auf die Blase stößt, kann schon passieren dass ich zu rinnen beginne, wobei lieber ist es mir wenn es wegen der Prostata Stimulation ist
Es gibt eine einfache Möglichkeit um das Bett nicht zu versauen, man muss nur einen 3. zum mitspielen dazuholen der NS mag. dann kann man ihm den Schwanz in den Mund stecken und muss sich keine Sorgen mehr darüber machen, alternativ geht es auch mit den Schwanz in den Po, und wenn der Druck dann da ist kann man ihn entspannt ablassen und es genieße, zusätzlich wird sich der Empfänger danach sicher dankbar erweisen und dich zum abspritze bringen.
Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, ich würde bei so einem geilen Spiel sehr gerne mitspielen, ich finde es extrem geil wenn man sich gehen lässt.