Während den Ov eine qualmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Schonmal geraucht während ihr Oral verwöhnt wurdet?

• Ja

Stimmen: 40 31,5%
  • Nein

Stimmen: 87 68,5%

• Umfrageteilnehmer
    127
öhmmm ich weiß jetzt werden wieder alle die mich kennen sich denken: na eh klar von der nina kann ja nichts anderes kommen :hurra:

aber JA natürlich, hab ich schon geblasen während er sich genüsslich ein zigaretterl gegönnt hat... wenn´s besonders hart wird dann auch zwei, und ein weinderl dazu. aber da muss schon was vorgefallen sein, dass er mich so hackln lässt :anspritzen:

aber ich liebe es sowieso, von daher kein problem für mich, solange er mir nicht beginnt zu schrumpfen.. und das gabs gott sei dank noch nicht.

devote (natürlich) grüße
nina

:bussal: Cosi.

Wenn ich noch rauchte würde ich auch gerne testen was mich mehr fesselte, ein gutes Deep-Throating oder eine Cohiba Club. 8-)

öhmmm ich weiß jetzt werden wieder alle die mich kennen sich denken: na eh klar von der nina kann ja nichts anderes kommen :hurra:
...
aber ich liebe es sowieso, von daher kein problem für mich, solange er mir nicht beginnt zu schrumpfen.. und das gabs gott sei dank noch nicht.

QED! 8-)

nun wenn ich mir während eines gebläses eine anrauche wie fad muss die dann blasen :shock: da lass ichs gleich sein und gehe...

wir legen dann ganz gern ne pause ein und qualmen eine und trinken ein glässchen und dann gehts wieder weiter:anspritzen::hss:

@ rosenblut... (bin leider zu blöd zum zitieren...deshalb so *gg*)

Ich gestehe jeden seine Meinung zu, glaube mir...
Korrigiert hatte ich nur mein Posting da ich anfangs geglaubt hab es geht allgemein darum, wie würdet ihr reagieren wenn er sich eine anraucht dabei..
Ich hab erst viel zu spät - dank deiner Erklärung - geschnallt dass du meinst, wenns nicht abgesprochen ist.

Also nicht böse reagieren... hab doch gar nichts gsagt...*mal ganz unschuldig dreinguck*

Jeder soll doch bitte tun wie er will!!!
Leider gibts hier viel zu wenige die auch anderen ihre Vorlieben lassen, aber glaub mir... Wenns nach mir geht: Jeder nach seiner Facon :daumen:

lg
nina

1) ich würde den Feuerlöscher neben das Bett stellen
2) eine Feuerfesteunterhose anziehn
und wenn sie das auch nicht motiviert aufzuhören
dann räume ich SIE aus dem Schlafzimmer....

Zurück
Oben