Während den Ov eine qualmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Schonmal geraucht während ihr Oral verwöhnt wurdet?

• Ja

Stimmen: 40 31,5%
  • Nein

Stimmen: 87 68,5%

• Umfrageteilnehmer
    127
Mal ehrlich, hat sich jemand schonmal eine Kippe angezündet während er Oral verwöhnt wurde?

Wie würdet ihr reagiern wenn euer Partner sich einfach eine anzündet (ohne zu fragen) während ihr grad blast oder leckt?

Ich rauche schon gern, aber das würde nicht in Frage kommen. Weder bei mir noch würde ich es bei ihm wollen.

Wenn ich dafür bezahlt werden würde, wärs mir wurscht.

Aber der den ich verwöhne, denkt ganz sicher nicht ans rauchen dabei.

:hmm: hehe do rauchen daunn ned nur die geschlechtsteile :mrgreen: na bitte des muas ned sei :nono:

Ein Doppelgenuss! Eine gute Zigarre und ein guter Blowjob - ich werde es mal probieren!

Habe schon Mal ein Video gesehen, wo ein Deutscher eine Zigarre raucht und sich von 2 thailändischen Mädchen einen blassen lässt!

Ich tschik sehr viel, nur dabei brauch ich keinen blauen Qualm. Wäre auch enttäuscht von meiner Partnerin. Auch die Zigarette dananch brauche ich nicht. Aber jeder soll´s so machen wie er (sie) will.

Wieso sich mit einer Zigarette zufrieden geben, wenn man auch die Glotze aufdrehen und sich ein Bier anreißen kann... man hat doch beide Hände frei :hmm:

bin auch kein raucher....

aber finde es auch geil während desen ein bier zu tirnken oder ein bier zu trinken und in den tv zu sehen....

Absolutes Tabu! Sollte wem der Gedanke an Zigaretten kommen, muss was falsch laufen!

kann mich nicht erinnern während eines blow jobs geraucht zu haben , eingeschlafen bin ich schon dabei - also beim blow job ned beim rauchen.

also ich bin doch recht starke raucherin, aber auf die idee wäre ich noch nie gekommen...

maximal nach dem kommen ;)

Frauen sind "Multitasking-fähig" - so heißt es - sie können mehrere Sachen zugleich machen.
Vita

also wenn frauen NICHt multitaskinfähig sind, dann beim sex. die bekommen ja absolut nichts mehr mit. der mann mußte halt immer wachsam sein und eventuell angreifende säbelzahntiger abwehren ;-)

:hmm: ich könnte mich nicht erinnern während dem lecken jemals eine geraucht zu haben.

sollte ich jemals das verlangen verspüren, dann muss das schon so schlecht sein, dass er es in dem fall nicht anders verdient hätte. 8-) :mrgreen:

zur eingangsfrage: angezündet glaub ich nicht aber fertig geraucht habe ich meistens :D
(und ich mag rauchende frauen - in jeder lebenslage...)

Ganz ehrlch....rauch weiter..ich geh dann mal......cool bleiben..und mir nachschauen......ich tus nicht.....ciao...

Zurück
Oben