Während den Ov eine qualmen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Schonmal geraucht während ihr Oral verwöhnt wurdet?

• Ja

Stimmen: 40 31,5%
  • Nein

Stimmen: 87 68,5%

• Umfrageteilnehmer
    127
Mal ehrlich, hat sich jemand schonmal eine Kippe angezündet während er Oral verwöhnt wurde?

:fragezeichen: Mal ehrlich: Wie kommst du auf diese Frage, hast du dir während dessen schon mal eine angezündet?

L.g. Maus

Nein, ich persönlich hab mir dabei noch nie eine angezündet - meine Freundin is Nichtraucherin und regt sich so oder so schon auf wen ich nach Rauch rieche.

Wie ich auf die Frage komm? Noch nie nen Film oder ein Poster gesehn wo der Herr (oft recht Machohaft) während dem Oralsex sich eine anzündet?

Ich persönlich würds nicht schlimm finden wenn sich Frau währenddessen eine Klimmstange reinzieht. Gibt ja genügend andere Sachen die sich mit Zigaretten gut kombinieren lassen (ich trink z.B. Alkohol fast immer nur in Kombination mit Kippen, und der Kaffee schmeckt dabei auch besser)

Aber ich denk dass dies Nichtraucher nur schwer nachvollziehen können.

Nichtraucher von daher hinfällig aber ich habe schon mal telefoniert dabei. Musste abheben da es dringend war und nicht warten konnte, aufgehört hat sie trotzdem nicht. :mrgreen:

da is ma maso? verkehrte welt... 8-)

...aber ansonsten: :)

ned maso......MACHO......bin i ned wirklich, aber gewisse "eigenschaften" daraus dringen manchmal an die oberfläche :lol:

hat schon was, aber nur solange die partnerin nicht genauso süchtig ist, eine zigarette in der hand hat und abwechselnd an derselben und am schwanz saugt....;)

:daumen: richtig......sie kann ja rauchen wenns geleckt wird ;)

Nein, ich persönlich hab mir dabei noch nie eine angezündet - meine Freundin is Nichtraucherin und regt sich so oder so schon auf wen ich nach Rauch rieche.

Wie ich auf die Frage komm? Noch nie nen Film oder ein Poster gesehn wo der Herr (oft recht Matchohaft) während dem Oralsex sich eine anzündet?

Ich persönlich würds nicht schlimm finden wenn sich Frau währenddessen eine Klimmstange reinzieht. Gibt ja genügend andere Sachen die sich mit Zigaretten gut kombinieren lassen (ich trink z.B. Alkohol fast immer nur in Kombination mit Kippen, und der Kaffee schmeckt dabei auch besser)

Aber ich denk dass dies Nichtraucher nur schwer nachvollziehen können.

:daumen: wie ich schon erwähnte

Nichtraucher von daher hinfällig aber ich habe schon mal telefoniert dabei. Musste abheben da es dringend war und nicht warten konnte, aufgehört hat sie trotzdem nicht. :mrgreen:

mit der gattin ? :mrgreen:.........:undweg:

ich genieße gerne mal eine gute zigarre mit einem glas whisky zu einem blow job, das ist eine wunderbare kombination 8-)

ein exfreund von mir rauchte sehr gerne dabei... oder trank auch wein dazu... ein richtiger genießer eben *g*

telefoniert hab ich auch schon ein paar mal dabei *g*

Mal ehrlich, hat sich jemand schonmal eine Kippe angezündet während er Oral verwöhnt wurde?

Wie würdet ihr reagiern wenn euer Partner sich einfach eine anzündet (ohne zu fragen) während ihr grad blast oder leckt?

Aufstehen und gehen!

:winke:

Ich will mal auf die Eingangsfrage antworten:

Also, wer das wagt, den würde ich rausschmeißen.
Rauchen ist doch absolut eklig. Es stinkt bestialisch und ist gesundheitsschädlich, erst recht für denjenigen, der es gegen seinen Willen passiv einatmen muss. Außerdem lass ich mir nicht meine Bude vollräuchern. Über Zungenküsse brauchen wir gar nicht erst reden; da kann ich auch gleich einen Aschenbecher auslutschen. Raucher erkennt man ohnehin auch gleich am Geruch: Weil sie stinken. Selber merken die das kaum mehr. Aber der Atem stinkt, die Haut wird stinkend - das alles ist einfach nur eklig.
Raucher? - Nein Danke!

der Atem stinkt, die Haut wird stinkend - das alles ist einfach nur eklig.

stimmt. i rauch ja seit mein 15. lebensjahr - jetztn weiss ich wenigstens warum sich mein sexualleben seither aufs masturbieren beschränkt 8-)

ähm, in dem thread gehts aber ned ums rauchen an sich - des hast aber scho kapiert, oder?

..bei einem ordentlichen Gebläse brauch ich keine zu rauchen um zu qualmen... 8-)

Cosi!!:shock: :shock: :shock: ma bist du arg! :mrgreen:

Wobei ich könnte mir das bei den Bulgaren gut vorstellen. Während in der ganzen EU die Raucher immer mehr eingeschränkt werden hatte ich bei meinem letzten Bulgarienaufenthalt den Eindruck daß rauchen in Bulgarien geradezu Pflicht ist.

Bulgaren beim essen: Rechte Hand die Gabel, linke Hand der Tschik und das Handy mit der Schulter ans Ohr geklemmt....

Könnte mir bei einem bulgarischen Blowjob folgendes Szenario gut vorstellen: linke Hand Tschick, rechte Hand Handy und das Krügel Kameniza-Bier auf dem Kopf der Bläserin abgestellt. :haha: :haha: :haha:

Da fällt mir der ein:

Sagt die Rosi zur Susi: sag einmal, rauchst du beim Verkehr??

Antwortet Susi: "weiss ich nicht, hab noch nie hinuntergeschaut"

Zurück
Oben