...wachblasen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir gefällt der gedanke in der früh aufzuwachen, eigentlich garnicht zu wissen was los ist und der schwanz schon hart im mund der frau steckt...

an die frauen/männer wem gefällts? wer macht es?.

Ich lass mich lieber vom Wecker wecken. Dann gibt's Kaffee und Croissant, Zigarette. Duschen und dan kan man über Sex reden..........

Macht viel mehr Spaß als vom depperten läuten vom Wecker wach zu werden. Wenn immer sich die Gelegenheit ergibt Pack ich sie beim Schopf:D

Das ist ein hammergeiles Gefühl so geweckt zu werden. Erst recht wenn man sieht wie sehr es der Frau Spaß macht. Morgenstund hat Schwanz im Mund :P Nach so einer Aktion ist man sehr gut gelaunt und für den Tag gewappnet. Ich kann es nur weiterempfehlen :D. Umgekehrt ist es genauso geil. Wenn man der Frau im Schlaf/Halbschlaf über den Körper streichelt und sie dann langsam unbewusst in die Position bewegt in der man sie dann zum lecken haben möchte........mmmmh, wenn sie dann meinen Kopf zwischen ihren Beinen nicht mehr loslässt und fester gegen ihre Muschi drückt, voll geil :up:

Zurück
Oben