...wachblasen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir gefällt der gedanke in der früh aufzuwachen, eigentlich garnicht zu wissen was los ist und der schwanz schon hart im mund der frau steckt...

an die frauen/männer wem gefällts? wer macht es?.

Wie bitte? Bevor er mir nicht das Frühstück ans Bett gebracht, vorher die Wäsche gemacht, und die Küche geputz hat, gibts mal sicher keine Belohnung!! Wofür? -fürs faul da rum liegen? -sicher nicht..!!!

Wie bitte? Bevor er mir nicht das Frühstück ans Bett gebracht, vorher die Wäsche gemacht, und die Küche geputz hat, gibts mal sicher keine Belohnung!! Wofür? -fürs faul da rum liegen? -sicher nicht..!!!

sei nicht immer so fordernd... schon mal daran gedacht zuerst was für deinen partner zu machen bevor du es zurück bekommst, du klingst etwas frustriert kann das sein?!.
wenn dein mann das nicht für dich macht hast du sowieso den falschen.
geben und nehmen/ 50/50 /gleichberechtigung, grad von einer frau mit klasse zu erwarten.

sei nicht immer so fordernd... schon mal daran gedacht zuerst was für deinen partner zu machen bevor du es zurück bekommst, du klingst etwas frustriert kann das sein?!.
wenn dein mann das nicht für dich macht hast du sowieso den falschen.
geben und nehmen/ 50/50 /gleichberechtigung, grad von einer frau mit klasse zu erwarten.

Gleichberechtigung? Es gibt hier nur eine Göttin im Haushalt: Mich.
Dann kommt die Katze. Danach die Fische im Aquarium, dann lange nichts, und dann irgendwann der Mann.
Und weil er das artig verstanden hat, ist er genau der Richtige. :lol::rofl:

Gleichberechtigung? Es gibt hier nur eine Göttin im Haushalt: Mich.
Dann kommt die Katze. Danach die Fische im Aquarium, dann lange nichts, und dann irgendwann der Mann.
Und weil er das artig verstanden hat, ist er genau der Richtige. :lol::rofl:

haha... dominante frauen bin ich nicht gewohnt, deine ansage ist sexy, dank dir... weiss ich aber was die frauen an mir schätzen.

Zurück
Oben