- Reaktionen
- 61.741
Hast ihn mal besuchtDa kommt erst da @Mitglied #246639 dran.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast ihn mal besuchtDa kommt erst da @Mitglied #246639 dran.![]()
Wos tu i?Ja aber die @Mitglied #250294 würde das sicher auch richtigen damit sie an Deinem Schweif nuckeln darf![]()
Putzen, kochen und blasen.Wos tu i?![]()
Die Reihenfolge passt nichtPutzen, kochen und blasen.![]()

Wurscht, die zickt eh. Ausser beim Blasen.Die Reihenfolge passt nicht![]()
mir gefällt der gedanke in der früh aufzuwachen, eigentlich garnicht zu wissen was los ist und der schwanz schon hart im mund der frau steckt...
an die frauen/männer wem gefällts? wer macht es?.
FaulWie bitte? Bevor er mir nicht das Frühstück ans Bett gebracht, vorher die Wäsche gemacht, und die Küche geputz hat, gibts mal sicher keine Belohnung!! Wofür? -fürs faul da rum liegen? -sicher nicht..!!!
der müht sich emsig mit'm hochrubbeln ab
Wie bitte? Bevor er mir nicht das Frühstück ans Bett gebracht, vorher die Wäsche gemacht, und die Küche geputz hat, gibts mal sicher keine Belohnung!! Wofür? -fürs faul da rum liegen? -sicher nicht..!!!
Nix da...Faulder müht sich emsig mit'm hochrubbeln ab
![]()
natürlich öfter... Vielleicht gehst Du da von falschen Voraussetzungen aus.grad von einer frau mit klasse zu erwarten.

Na auf dein Ringelschwänzchen bin ich doch schon lange scharfWurscht, die zickt eh. Ausser beim Blasen.![]()
sei nicht immer so fordernd... schon mal daran gedacht zuerst was für deinen partner zu machen bevor du es zurück bekommst, du klingst etwas frustriert kann das sein?!.
wenn dein mann das nicht für dich macht hast du sowieso den falschen.
geben und nehmen/ 50/50 /gleichberechtigung, grad von einer frau mit klasse zu erwarten.
Meins!Na auf dein Ringelschwänzchen bin ich doch schon lange scharf![]()

Wusste ichs dochNa auf dein Ringelschwänzchen bin ich doch schon lange scharf![]()
Teilen, teilen das macht Spaß, wenn man teilt hat jeder wasMeins!![]()

Neidisch?Wusste ichs doch![]()
Gleichberechtigung? Es gibt hier nur eine Göttin im Haushalt: Mich.
Dann kommt die Katze. Danach die Fische im Aquarium, dann lange nichts, und dann irgendwann der Mann.
Und weil er das artig verstanden hat, ist er genau der Richtige.![]()