w-subs wollen nur Sex? ;-)

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.223
Reaktionen
8.678
Punkte
553
Checks
12
:mrgreen:

ist mir beim Lesen diverser Kontaktanzeigen mal aufgefallen (wie mans übersetzen könnte, die geheimen Kürzel ;-)

w-devot : ich such wen der mich fickt
w-sehr devot: ich möcht eigentlich nix anderes als gefickt werden
m-dom: ich such eine die sich ficken lässt
m-sehr dom: eigentlich will ich überhaupt nur ficken alles andere ist mir wurscht

was sagt ihr da dazu?

nur wie ich die Liste noch vervollständigen soll, weiss ich noch nicht ganz.

vielleicht gibts da noch Vorschläge.
 
Also I kenn mi ja eh nit aus, aber auf eines bin ich wirklich gespannt:

Auf Bennos Kommentar!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Ich sitz jetzt auf meinen Fingern, gaaaanz fest :mrgreen:

LG Bär

Na geh, warum denn... :lol:

on topic:

vögeln kann ich mich von nem Vanilla-Mann auch lassen (in meinem Fall von meinem Freund... :lol:)
suche ich als Sub, dann suche ich jemanden, der mich schlägt...
 
nein, ich sag jetzt nicht was ich mir denk..... man will a nicht..... :mrgreen:
 
was sagt ihr da dazu?

Hast es eigentlich gut zusammengefaßt und stimmt mit meiner Erfahrung überein. Viele Kontaktanzeigen im BDSM Bereich, vor allem aber die Antworten darauf, sind eigentlich verkappte Vanillas, die suchen. Wobei, weil mehr Männer inserieren bzw. antworten, auch der Anteil an männlichen "eigentlich" Vanillas weit größer ist.
Deshalb sag ich ja immer - raus ins "echte" Leben und "einschlägig" suchen ...
 
Na geh, warum denn... :lol:

on topic:

vögeln kann ich mich von nem Vanilla-Mann auch lassen (in meinem Fall von meinem Freund... :lol:)
suche ich als Sub, dann suche ich jemanden, der mich schlägt...

Weil ich halt so ein feinfühliger und zurückhaltender Mensch bin - ein echtes :engel: fast - kein Wässerchen kann ich nienicht trüben :mrgreen:

Und red nicht soviel von Vanilla - ich bekomm an Guster auf Eis :shock:

Ich hatte Zim's Text nur etwas "erweitert" ;) - aber nach neutraler Betrachtung aus Distanz, hätten sich wohl Einige in dem Text wiedergefunden - ich kann doch schmerzhafte Selbsterkenntnis zu Jahresbeginn nicht veranworten :cool:


Wieso? Bist devot oder maso? hahahaha
Hearst Bua - was denkst da - ich bin verheiratet und Vater - da liegt das in der Natur der Sache.
Ja, Ja - von Maus und Mini-Dom bekomme ich schon ordentlich mein Fett weg - aber keine Angst - ich kann auch austeilen und lebe mich beruflich und privat schon aus :cool:

So gesehen ist alles in Balance als dominant, sadistisch devoter Masochist ;)


Hast es eigentlich gut zusammengefaßt und stimmt mit meiner Erfahrung überein. Viele Kontaktanzeigen im BDSM Bereich, vor allem aber die Antworten darauf, sind eigentlich verkappte Vanillas, die suchen. Wobei, weil mehr Männer inserieren bzw. antworten, auch der Anteil an männlichen "eigentlich" Vanillas weit größer ist.
Deshalb sag ich ja immer - raus ins "echte" Leben und "einschlägig" suchen ...

:daumen: Wennst am Mainstream nicht punktest, dann klappere die Special Interest Groups ab (Randgruppen klang mir jetzt doch zu abwertend) ;)

LG Bär
 
w-devot : ich such wen der mich fickt
w-sehr devot: ich möcht eigentlich nix anderes als gefickt werden
m-dom: ich such eine die sich ficken lässt
m-sehr dom: eigentlich will ich überhaupt nur ficken alles andere ist mir wurscht

was sagt ihr da dazu?

LOL :lol:

also ein Fünkchen Wahrheit ist schon dran, wenn imho auch nur ein Fünkchen.
Klar wollen die meisten w-s auch gefickt werden, gehört ja eigentlich auch dazu., aber nicht nur gefickt sondern auch dominiert und geschlagen.

Anders siehts bei männlichen Doms aus, da hab ich schon öfters den Eindruck dass einige auf normalem Wegen ned zum ficken kommen also denken sa sich "probier mas mal auf diesem Weg, und wenn die weiber wirklich devot sind wern sa sich schon ficken lassen wenn ichs ihnen anschaff" :mrgreen:

Wobei das sicherlich auch nicht die Mehrheit ist.
 
Ich kann schlecht von anderen reden, aber ja, natürlich will ich auch gefickt werden. Ich persönlich trenne BDSM nicht von anderen sexuellen Aktionen, während letztere sehr wohl auch mal ohne BDSM-Facetten auskommen können.

Aber gut, da ich nicht suche, falle ich wohl auch nicht in die Kategorie, um die es hier geht ;)
 
Also ich würde das in der Form wirklich eher auf Einsteiger in Sachen BDSM beziehen.

Dann passt`s aber irgendwie ..*g*

Denn denen iss ja auch nicht wirklich "bekannt" das eben BDSM`ler Sex eher als begleitendens Element nutzen.
Das für die der Sex quasi das I-Tüpelchen und somit die "Belohnung" nach einer erfüllten Session darstellt.

Spätestens nach Profi DOM Besuchen dürfte der denen aber geläufig sein ..*lach*

So in der Art :
Frage des behandelnden Arztes beim Kranken Abtransport:

Und sie haben die Dame tatsächlich nach Alldem bloss gefragt ob sie nun auch noch für Sie die Beine breit macht, weil Sie jetzt ihr "Recht" einfordern wollten?
:haha: :lol:
 
also ich denke für die w-subs ist BDSM auf jeden fall kein ficken in fesseln..
es ist eher das graoße vertrauen..es kann einem nix passieren..der dom passt auf auf mich..es geht denk ich mehr um das beherschen der sinne..um die kontrolle des kopfes..
 
Also ich hab nicht so viel Erfahrung mit BDSM "Anzeigen", aber irgendwie glaube ich nicht daß
dem so ist wie hier geschildert.
Kann mir nicht vorstellen daß eine Frau ein "W, Sub, sucht" Profil macht und danach zur
Polizei läuft weil er sie gefesselt und geschlagen hat ?

sehr dominant läuft dann mMn genau dem entgegen was als These aufgestellt wird, da dann
wohl noch mehr BDSM in der Session zu finden sein wird ... vielleicht ist der Sex, bzw. die
Benutzung der Sub dann härter oder schmerzvoller, aber ich denke schon daß davor ein
"besonderes Vorspiel" dabei sein wird, das die Titulierung schon verdient hat.

Falls gemeint war daß Sex eine Rolle spielt:
Ja, sicher ... als Belohnung für sie daß sie so brav war und als Belohnung für mich einfach so :)

Hmmm, aber vielleicht habe ich das Thema nicht richtig verstanden ?
 
Kein ahnung ob ich da irgendwas richtig verstehe, aber ja

(achtung harte Wahrheit, wer es nicht verträgt NICHT! weiterlesen)

manche haben echt das gedankengut: lieber SM als garkeinen sex.
 
tjoooo...

also, wenn es so gemeint ist, dass der erste teil das ist, was die mannen sich denken und der zweite teil, das was die mannen sich denken, dann tät ich sagen: zutrefflichkeit ca 89%

was das "sub" und schlagen betrifft, so finde ich das verwerflich und fast schon verbrecherisch eindimensional.

jössas, leute, man kann auf so herrlich subtile ( oder auch weniger subtile) arten dominieren, do muss man doch nicht immer hinpracken!

ein bisserl phantasie, bitte!
als bekennende sadistin und naturdominante ( und jetzt bitte keine bettelbriefe, ich bin bestens versorgt!) fallen mir 100erlei dinge ein, meine partnerin zu dominieren oder zu unterdrücken.

ja, arsch aushauen ist eine feine sache, aber nicht das maß aller dinge.

wollt ich nur mal so angemerkt haben...

hochachtungsvoll,
immer die eure

lorleay
 
Zurück
Oben