Schuhe anlassen beim Sex?

Schuhe anlassen beim Sex?

• Ja

Stimmen: 38 66,7%
  • Nein

Stimmen: 19 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    57
Also wenn sie sexy Unterwäsche trägt und dann die High Heels anlässt, liebend gerne. Und wegen Hygiene...man kann sich ja eigene Heels fürs Bett zulegen. Als Mann lasse ich sie bei einem Quickie oder Outdoor an

Schuhe sind ein Symbol. Wenn Frau sie auszieht bedeutet es meistens, dass sie wirklich intim ist. Wenn sie die Schuhe an lässt bedeutet dies, dass der Sex nicht intim ist.

Also Schuhe aus wenn man mit seinem festen Partner intim ist.
Schuhe anlassen wenn man mit anderen Männern verkehrt.

In groben läuft es so ab. Keine Schuhe bedeutet dabei nicht zwingend etwas aber wenn Frau die Schuhe an lässt, dann ist das in der Regel immer ein klares Signal an den Sexualpartner mit dem die Frau gerade verkehrt. Bedeutet, es ist nur Sex, nichts weiter.

Schuhe sind ein Symbol. Wenn Frau sie auszieht bedeutet es meistens, dass sie wirklich intim ist. Wenn sie die Schuhe an lässt bedeutet dies, dass der Sex nicht intim ist.

Also Schuhe aus wenn man mit seinem festen Partner intim ist.
Schuhe anlassen wenn man mit anderen Männern verkehrt.

In groben läuft es so ab. Keine Schuhe bedeutet dabei nicht zwingend etwas aber wenn Frau die Schuhe an lässt, dann ist das in der Regel immer ein klares Signal an den Sexualpartner mit dem die Frau gerade verkehrt. Bedeutet, es ist nur Sex, nichts weiter.

Diese Logik kann ich nicht nachvollziehen. Es mag vielleicht bei dir so sein, aber als Verallgemeinerung taugt das nicht.

Völlig individuell. Ort, Szenario, Stellung, Stimmung. Wenn ich Heels trage und die Stellung dazu passt, lasse ich sie an. Da gibt es kein right or wrong.

Zurück
Oben