R
Gast
(Gelöschter Account)
Socken mein lieber SOCKENIs jo da Boden koid….
Wauns noss is rutsch i ohne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Socken mein lieber SOCKENIs jo da Boden koid….
Wauns noss is rutsch i ohne![]()
Socken mein lieber SOCKENgibts mit Abs
![]()
HööööIst vom Fach
![]()
Aber auch nicht wirklich erotischSocken mein lieber SOCKENgibts mit Abs
![]()
War des ThemaAber auch nicht wirklich erotisch![]()
Ne nur meine Persönliche EmpfindungWar des Thema![]()
Ob Socken an oder nicht ist mir egal.Ne nur meine Persönliche Empfindung
Wenn nur selbst GehäkeltOb Socken an oder nicht ist mir egal.
Werde wohl nie den reiz von High Heels verstehen.Also wenn sie sexy Unterwäsche trägt und dann die High Heels anlässt, liebend gerne. Und wegen Hygiene...man kann sich ja eigene Heels fürs Bett zulegen. Als Mann lasse ich sie bei einem Quickie oder Outdoor an
Vermutlich hauptsächlich aus optischen Gründen für die Fotos...Mir fällt es sehr oft auf bei den Bildern und Videos das Frauen ihre Stöckelschuhe anlassen im Bett
Ich persönlich kann es gar nicht haben wenn die Schuhe anbleiben liegt vielleicht auch daran das ich zu den wenigen Männern gehöre die Frauen ihn Stöckelschuhen nicht aufstehen können.
Schuhe sind ein Symbol. Wenn Frau sie auszieht bedeutet es meistens, dass sie wirklich intim ist. Wenn sie die Schuhe an lässt bedeutet dies, dass der Sex nicht intim ist.
Also Schuhe aus wenn man mit seinem festen Partner intim ist.
Schuhe anlassen wenn man mit anderen Männern verkehrt.
In groben läuft es so ab. Keine Schuhe bedeutet dabei nicht zwingend etwas aber wenn Frau die Schuhe an lässt, dann ist das in der Regel immer ein klares Signal an den Sexualpartner mit dem die Frau gerade verkehrt. Bedeutet, es ist nur Sex, nichts weiter.
Ja unbedingt anlassen. ich mag das gefühl und die optik. und muss gestehen, dass ich zehen meist unsexy finde. daher lieber geschlossene schuhe. und keine ballerinas bitteIch liebe es im Bett mit high heels ....