Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Amanda würd mich auch interessieren ob da auch mehr geht als Massage?
Werde bei Gelegenheit bald mal einen Termin machen
Ich war am Samstag in Szombathely bei ihr gestresst und lässt sich nicht mal richtig angreifen sie hat angedeutet mich zu schlagen weil ich einmal kurz in die Arschritze gegriffen hab

Amanda würd mich auch interessieren ob da auch mehr geht als Massage?
Werde bei Gelegenheit bald mal einen Termin machen
Nahh.. Sie ist full schlecht.. Echte zigainer .. und von massage kann ich nicht sagen.. Es war schlecht.. kein massage..
Ich glaub Sie muss ein andere jov schauen..
Viel spas..
Leider sehr viele foto "fake" (mit fhoto shop or AI) oder nicht richtig bei vulkanhaus hu honpage.

Ich war am Samstag in Szombathely bei ihr gestresst und lässt sich nicht mal richtig angreifen sie hat angedeutet mich zu schlagen weil ich einmal kurz in die Arschritze gegriffen hab
Eierbär an FranzHamster, wir sprechen hier von Amanda, hast du ihr nur in die Arschritze gegriffen, oder gleich den Finger reingesteckt? Nach dem Motto "two in the pink and one in the stink", oder auch umgekehrt .................

Eierbär an FranzHamster, wir sprechen hier von Amanda, hast du ihr nur in die Arschritze gegriffen, oder gleich den Finger reingesteckt? Nach dem Motto "two in the pink and one in the stink", oder auch umgekehrt .................
Nein ich war weit davon entfernt wirklich nur in die Ritze diese Frau hat einfach den falschen Job.

Ich war gestern wieder bei Dorina in Szombathely, es war weder ein Traum ich bewundere jedes Mal ihr schönes Gesicht und ihren Körper. Im Gegensatz zu Amanda kann man mit ihr wenigstens normale Gespräche führen und sie spricht wirklich super Deutsch.

80 % sind dort im Falschen Job. Wo ist die gute Alte Zeit ??? so vor 10 Jahre. Aber nicht wunder in Ungarn kostet ein Cordo mit kleinen Apfelsaft in einer Dorfkneipe auch schon 17 €

Meine Herren
ihr geht zur Massage und nicht in ein Pufffffff

was ihr nicht wahrhaben wollt
nicht jede Frau ist eine Nutte

so wie ihr Männer Vorlieben habt
haben auch die Damen ihre Grenzen

Aber ihr beschwert euch vermutlich auch beim Fleischhauer
das es bei ihm keine Nusstorte und Kaffee gibt

Zurück
Oben