Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich gehe jetzt schon jahrelang in diesen Salon egal ob Sopron, Györ oder Szombathely ich gehe regelmäßig in diese drei.

Meine absoluten Favoriten dabei sind Kitti und Dorina und bei beiden geht auf jeden Fall mehr als nur Massage. Und die haben auch überhaupt keine Berührungsängste. Im Gegenteil sie sind eigentlich eher offen für sowas. Man muss nur mit Ihnen vorher darüber reden dann ist alles kein Problem.

Aber ehrlicherweise muss ich auch die Nachteile auflisten ich war auch bei vielen anderen wo ich den Namen schon wieder vergessen habe weil ich so dermaßen enttäuscht von der Massage war dass es wirklich rausgeschmissenes Geld war.

Was mir aufgefallen ist bei den Frauen wo du vorher nicht bezahlen musst sondern erst im Nachhinein ist die Massage meist super und auch die komplette Situation einfach viel entspannter.
Bei jeder Masseurin die von mir im Vorhinein schon die Bezahlung haben wollte war es meistens wirklich für nichts, rausgeschmissenes Geld.

Und wichtig ist eben dass es vom Chef des Salons nicht geduldet wird das muss wirklich unter dir und der jeweiligen Masseurin bleiben weil ansonsten fliegt alles auf und dann war’s das.

BB
Ohne mich jetzt durch alle 34 Seiten gelesen zu haben hätte ich mal zwei Fragen:
1) Kann man dort in Euro zahlen?
2) Präsentieren die Damen auch ihren Körper entsprechend und lassen sich angreifen? Oder ist das dort auch schon ein NoGo?
Ich würde mitunter gerne mal in Sopron vorbeischauen, wenn die Massageleistung halbwegs ist und die Ladies keine Berührungsängste haben wäre der Preis durchaus angemessen aus meiner Sicht. Leider ist sowas in Ungarn aber selten berechenbar...
Ja, Sie können in Euro bezahlen. Es empfiehlt sich jedoch, nicht zu wenig zu bezahlen – der Wechselkurs sollte beachtet werden –, sonst machen Sie sich unbeliebt.
Sie ziehen sich komplett aus – eine Damen trug allerdings nur ihren Slip … aber sie ist nicht mehr da. Sie dürfen sie berühren, aber nicht ihr Gesicht oder ihren muschi!
Ich habe schon nem probirt Judith, Emily, Liza, Dorina, Lola,
Emyily jung und nett, beste massage von Judith....

Zurück
Oben