Massagen Vulkanhaz Sopron/Györ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nächste Woche möchte ich zu ihm gehen und eine 1,5-stündige tantrische Lingam-Massage genießen.
Laci das interessiert niemanden was du nächste Woche machst. Außerdem muss es heißen, dass du "zu ihr" gehst und nicht "zu ihm". Sonst würdest du ja in Schwulitäten kommen .............
Wichtige Informationen sind: Kann man einlochen? oder, kann man ihr (nicht ihm) eine ordentliche Ladung in den Mund schießen?

Weil die Natasa viel Jahre bei Vulkanhaz gearbeitet hat, und viele Kunden Sie von dort kennen!
wenn das eine Antwort auf vorherigen Beitrag #645 ist, möchte ich ordnungshalber etwas richtigstellen: Meine Frage richtete sich auf Beitrag #644, das war eine sehr lange Geschichte, rhetorisch katastrophal, von einem „Erlebnis“ welches seeehr fragwürdig erscheint. Wurde vielleicht eh deswegen gelöscht?

wenn das eine Antwort auf vorherigen Beitrag #645 ist, möchte ich ordnungshalber etwas richtigstellen: Meine Frage richtete sich auf Beitrag #644, das war eine sehr lange Geschichte, rhetorisch katastrophal, von einem „Erlebnis“ welches seeehr fragwürdig erscheint. Wurde vielleicht eh deswegen gelöscht?
Welches Erlebnis hattest du?

Welches Erlebnis hattest du?
Im Vulkanhaz? Ausschließlich schöne Erlebnisse mit ausnahmslos Judit, Natascha und Szindy. Dann war noch eine Kristy - ein Traum. Und eine Anna - das war noch in der Zeit, wo das Studio in der Innenstadt (Sopron) war. Die anderen Damen waren rausgeschmissenes Geld, muss aber fairerweise erwähnen - war nicht bei Allen, da mir die Lust auf weiteren Geldverschwendungen vergangen war/ist

Im Vulkanhaz? Ausschließlich schöne Erlebnisse mit ausnahmslos Judit, Natascha und Szindy. Dann war noch eine Kristy - ein Traum. Und eine Anna - das war noch in der Zeit, wo das Studio in der Innenstadt (Sopron) war. Die anderen Damen waren rausgeschmissenes Geld, muss aber fairerweise erwähnen - war nicht bei Allen, da mir die Lust auf weiteren Geldverschwendungen vergangen war/ist
Schöne Erlebnisse bedeutet alles im normalen Rahmen?

Zurück
Oben