Hostessen Vorstellung, Bericht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!
Ich bin schon seit längerem "passives" Mitglieg eurer Gemeinschaft
und habe mich entschlossen nun auch aktiv teilzunehmen.
Zum Einstand möchte ich einige meiner bisherigen Erfahrungen
kundtun, wobei ich sagen muss, dass ich ein sehr vorsichtiger Freier bin, der bereits auch schon sein Lehrgeld bezahlt hat und deshalb sehr genau abwägt, wo er hingeht.
Viele meiner Erfahrungen liegen lange zurück, sind daher wertlos, ich werde nur einige wenige, aus letzter Zeit, berichten.

Theresa, Ausstellungsstrasse:
http://www.sexin.at/sexyaustria/modules.php?name=News&file=article&sid=2124

Habe lange versucht diese Dame zu erreichen, vor 3 Wochen ist es mir um ca. 10 Uhr Vormittags gelungen. Habe einen Termin für 10:30 ausgemacht, den ich pünktlich eingehalten habe.
Die Wohnung ist sehr groß und sauber, zwar spartanisch eingerichtet, aber dies finde ich nebensächlich. Dusche und Bett sind sauber,
es gibt daran nichts auszusetzen.
Theresa selbst ist eher klein, aber hübsch und schlank.
Zu bezahlen hatte ich 90€ für eine Stunde mit NF und griechisch.
Zuerst verwöhnte sie meine Brustwarzen, arbeitete sich langsam abwärts um mich gekonnt NF zu verwöhnen.
Ich fragt ob wir uns gegenseitig verwöhnen können, worauf sie sich fast wortlos auf mich setzte und ihr vorheriges gekonnt fortsetzte. Ich verwöhnte sie, was sie mit einem leisen stöhnen gutierte.
Nach einiger Zeit stülpte sie mir den Gummifreund über und wir
vergnügten uns in der Missionarsstellung. Nach kurzer Zeit fragte ich sie, ob wir nun griechisch machen würden. Sie ging in die Doggystellung und wir versuchten es. Versuchten deshalb, weil der Gummifreund mich öfters, wie auch dabei, hinderte genögend erregt zu werden um fortsetzen zu können....
Sie meinte kein problem, verwöhnte mich algierfranzösisch und anschließend bis zum Schluss mit NF.

Eine nette Stunde, ich werde sie sicher wieder besuchen, wenngleich ich eher nicht dazu neige mehrmals zu einer Dame zu gehen.

Der Bericht ist deshalb etwas länger, da mein Besuch erst kurz zurückliegt und ich noch alle Einzelheiten wiedergeben kann ohne
unbewusst Falsches zu schreiben.

Natascha:
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2352&kat_id=23

Sehr, sehr nette, wenn auch ältere, Dame.
War 2x bei ihr und muss sagen, bezüglich NF und Algiefranzösisch, einsame Spitze.
Ist auf alle Fälle einen Besuch Wert. Optisch wie gesagt, nicht 1a,
macht sie aber anders wieder wett ;)
Übrigens, sie ist "behaart".
Muss man besucht haben...

Sittich (Andrea),Stuwertstrasse:
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=3050

Auch eine, in die Jahre gekommene Dame, die aber eindeutig ihre Qualitäten hat.
War 2x bei ihr. Ihr NF ist, wie alle, die bei ihr waren, wissen werden, sicher eines der besten das man für Geld bekommen kann.
Ich bin nicht gerade "klein" gebaut, dennoch verschwand er komplett in ihrem Mund.
Man kann ihr wirklich nicht lange "standhalten", das Ergebnis schluckt sie schmatzend, grinsend.
Auf alle Fälle einen NF Besuch wert!
Kosten glaube ich, 40 oder 50€, weiß ich nicht mehr genau.

So, ich hoffe,
ich konnte Euch einige Infos geben und
wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

hallo zusammen,
mich würde die aktuellen preise von natascha interessieren ?
zum NF - schluckt sie auch ?

danke im voraus :daumen:

bericht folgt (wenns paßt)

und tschüüüüüüüüsssssssssssssssiiiiiiii

Zurück
Oben