- Reaktionen
- 46
Hallo, bin seit gestern hier registriert, gibt es in diesem Forum ein Eckerl wo sich neue User auch vorstellen können?
Liebe Grüße
Andre
Liebe Grüße
Andre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es in diesem Forum ein Eckerl wo sich neue User auch vorstellen können?

wird scho ned den ganzen Bildschirm abdecken...kommt nicht in frage - dann seh i ja nix!![]()
![]()
![]()
ja hierwo sich neue User auch vorstellen können?
Vorstellung erledigt. Zumpfi Ava is schon da!![]()
wennst kein Schnulliwutzbild hast dann fällst eher aus der ReiheKommt das Bild hier nicht so gut, dann suche ich mir ein alternatives aus
wird scho ned den ganzen Bildschirm abdecken...
sei ned so bes Philo![]()
wennst kein Schnulliwutzbild hast dann fällst eher aus der Reihe![]()

Kommt das Bild hier nicht so gut, dann suche ich mir ein alternatives aus
wennst kein Schnulliwutzbild hast dann fällst eher aus der Reihe![]()
Hat es eine sarkastische Bedeutung wenn Luckys Kopf ab ist?
![]()
Nein das ist "hier" passiert beim hochladen
wenn er Fleischnudel-Ava hat kannst ausrechnen wieviel er wiegt.. ich schau mir solche Bilder ned an... meiner reicht mirwaaaß iii wie blaad der is?![]()
![]()
call me the "Joker"!!Hat es eine sarkastische Bedeutung wenn Luckys Kopf ab ist?
Sagt der Mann mit einem Fragezeichen statt Avabild!
![]()
ja man kann nur gewisse grösse hochladen, oder das wolltest damit sagen?Nein das ist "hier" passiert beim hochladen
Wäre zu empfehlen, kommt eigentlich nur darauf an wie viel Sarkasmus du verträgst.Kommt das Bild hier nicht so gut, dann suche ich mir ein alternatives aus