- Reaktionen
- 46
ja man kann nur gewisse grösse hochladen, oder das wolltest damit sagen?![]()
habs eh auf die Pixel eingestellt. den Kopf abgeschnitten wurde dem guten alten Lucky wohl weil es zu "langgezogen" war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja man kann nur gewisse grösse hochladen, oder das wolltest damit sagen?![]()
habs eh auf die Pixel eingestellt. den Kopf abgeschnitten wurde dem guten alten Lucky wohl weil es zu "langgezogen" war
Nee ums Zumpfi..alle haben sich dran gewöhntIch blicke jetzt nicht durch. geht es um mein Gewicht??
Jo, jetzt kann er ihn schon weg tun.Nee ums Zumpfi..alle haben sich dran gewöhnt![]()
Ja ist ja auch freiwilligJo, jetzt kann er ihn schon weg tun.![]()
ja klar, wenn Pickel sind dann wird der kleine gleichmal einen Kopf kürzer gemacht damit nix schlimmeres passierthabs eh auf die Pixel eingestellt. den Kopf abgeschnitten wurde dem guten alten Lucky wohl weil es zu "langgezogen" war
Ich blicke jetzt nicht durch. geht es um mein Gewicht??

Hat es eine sarkastische Bedeutung wenn Luckys Kopf ab ist?
![]()
Ohne Fakecheck darf man keine erkenntlichen Gesichter posten.
So lange er nicht bewiesen hat, dass er der Lucky Luke ist, darf er auch kein vollständiges Gesichtsbild von ihm hochladen![]()
Nix da mit Eckerl - hier wird alles und jeder öffentlich begutäugelt und sarkastisch kommentiert.Hallo, bin seit gestern hier registriert, gibt es in diesem Forum ein Eckerl wo sich neue User auch vorstellen können?
Liebe Grüße
Andre

Deinen Sack könntest mal rasierenmein schnulliwutz hat sogar ne brille oben drauf - zwengan nudlaug warads!![]()

Du hattest echt eines?Habe ich gehabt wurde aber von einer Dame hier leicht negativ kommentiert.... daher mein Stellvertreter statt meinem Penis

ich habe so viele gesehen hier und dachte es sei UsusDu hattest echt eines?![]()
![]()
Tja, das kommt darauf an, wie du dich darstellen möchtest. Den Lucky im Ava finde ich coolich habe so viele gesehen hier und dachte es sei Usus
ich bin coolTja, das kommt darauf an, wie du dich darstellen möchtest. Den Lucky im Ava finde ich cool![]()
Einem jeden das Seineich bin cool