Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für ein Spiel mit sexuellem Hintergrund: Auf jeden Fall.
Aber ich mein das nicht nur im belustigenden Sinn. Es führt schon ein wenig dorthin, wo auch ich Fantasien für Rituale sehe, die die Nähe zum Orgasmus fördern.
Backofen reinigen ist vielleicht eine etwas unsichere Angelegenheit, weil nach vieler Erfahrung es besonders dort für einen Ungeübten recht schwer ist, für restlose Sauberkeit zu sorgen. Geschirr händisch abwaschen oder Fenster putzen würde ich noch eher willkommen heißen. WENN ich von einem geil gekleideten Mauserl mit strammem Popscherl und konzentriertem Blick beaufsichtigt werden würde. Das wäre schon der erste Teil einer wertvollen Belohnung. Dazu würde ich gern einem weiteren Teil entgegensehen. Für's Erste würde es mir schon genügen, daß die Dame weitere Männer empfängt, und dazu die Hosenöffnung und den Gürtel aufmacht, verbunden mit einem verbal ausgestellten Arbeitszeugnis, das nicht unbedingt nur lobend sein muß...