Vorspiel - ungewöhnlich?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Umdrehen und einschlafen o_O
ein Nogo, aber leider weit verbreitet...:unsicher:

Das hab ich auch schon oft gehört/gelesen aber kenne zum Glück niemanden real :) Gehen alle nachher duschen und auf die Toilette.

Aber zum Thema Nachspiel ... wenn wer direkt danach schnell die Flucht ergreift ist das wohl kein gutes Zeichen.

Von mir ausgegangen, es kann auch irgendwann langweilig werden, wenn nicht mehr kommt und dann geht die Lust flöten:schulterzuck:

Jup, das geht mir ähnlich, wenn zum Beispiel einfach kopiert und "abgearbeitet" wird, was ich getan habe, ohne dass auf mich eingegangen wird. Das wird dann sehr schnell langweilig und ist nicht wirklich prickelnd. Aber solang man drüber reden kann (was ich in beinahe jeder Beziehung konnte), ist es ja okay, dann kommt das ja nicht so oft vor. :)

vermutlich spielt das eh im Hinterkopf mit. Wenn mich eine Frau so liebkost, wie ich sie, dann find ich das seltsam. Ich will lieber einfach innig geküsst werden und dann läuft's eh von selbst. Kann sein, dass ich deshalb daran zweifle, dass die Komplimente ehrlich sind. xD

Spannender Gedanke. :)

Das ist alles so individuell, dass man fast keine Antwort drauf geben kann. Manche Frauen wollen das andere wiederum nicht.

Am Anfang ists vlt. wichtiger. Das hat @Mitglied #416086 eh schon geschrieben.

Ich hab schon erlebt (in einer längeren Beziehung), dass sie nach 5 Minuten meinte ich soll doch bitte endlich mit Cunnilingus anfangen....

Was für eine Lustexplosion *lach*

Offen gestanden bin ich keine Liebhaberin eines sehr ausgedehnten Vorspiels, welches auch noch mit viel Zärtlichkeit behaftet ist.

Für mich ist das zu abgegrenzt und vermittelt mir immer ein wenig das Gefühl, dass Sex einem zu strengen Aufbau folgt: schmusen, streicheln, lecken/blasen, ficken. Das ist weniger meines.

Ich mag es wenn sich alle Elemente vermischen und jederzeit ihren Platz haben.
...vielleicht in umgekehrter Reihenfolge ;)

Das ist alles so individuell, dass man fast keine Antwort drauf geben kann. Manche Frauen wollen das andere wiederum nicht.

Ich hab schon erlebt (in einer längeren Beziehung), dass sie nach 5 Minuten meinte ich soll doch bitte endlich mit Cunnilingus anfangen....

5 Minuten nach was? :shy:

Wie man an den Beiträgen einiger Userinnen hier sieht die Spielvorlieben könnten nicht unterschiedlicher sein.

... wirklich gewonnen hat wohl derjenige, der eine kompatible Partnerin mit ähnlichen sinnlichen Neigungen findet. :up:

Ahoy hoy,

ich höre öfters, dass meine Art des Vorspiels angeblich recht ausgiebig/positiv ungewöhnlich sein soll und hab so ein bisserl das Problem das glauben zu können ... Ich meine: Körper erkunden und Reaktion der Dame auf Berührung in Erfahrung bringen ist für mich ein essentieller Bestandteil des Vorspiels (auch in Beziehungen), um dann beim Sex auch zu wissen, wie ich auf eine Frau (in Anbetracht ihrer Tagesverfassung und aktuellen Sensibilität auf Berührungen) eingehen kann/darf/soll/muss, um uns beiden eine schöne Zeit zu bereiten ...
Abgesehen davon komme ich selbst erst nach gutem Vorspiel so richtig auf Touren ... also berühren, streicheln, Zärtlichkeiten, reden, berühren, Hände wandern lassen - gen Süden, kreisen lassen, im Süden und an der Brust (und natürlich nicht gleich über die Brustwarzen), liebkosen und wenn die Signale eindeutig sind Cunnilingus ... ist das tatsächlich so ungewöhnlich? o_O

Ich hoffe darauf, zu hören/lesen, dass mir nur irgendwelche Floskeln entgegen geworfen werden, aber lese gern alle Meinungen dazu. ;)

Beste Grüße
Ich finde daran nichts Außergewöhnliches, sondern vollkommen normal dass ein Vorspiel sehr ausgiebig ist :up:

Schlimmer ist's, wenn einem der Mann nach 4 min. lecken, fragst :" Bist du dann endlich fertig?" DAS war eine "Lustexplusion" vom Feinsten :rofl:

Oder kurz nach dem Erguss die Frau Skandal macht, weil man das Zellstofftuch zum Abwischen vergessen hat. Oder das Gleiche, wenn man die Muschi vollspritzt.
Dann ist es bis zur Scheidung nicht mehr weit.

Furchtbar, immer alles einzuteilen :(
Wo endet das Vorspiel, wann beginnt der Haupteil? Wenn ich mit der Zunge eine Frau verwöhne und den ersten Orgasmus bekommt, wo befinde ich mich dann?
Ich bevorzuge ein ordentliches Durcheinander :p

Furchtbar, immer alles einzuteilen :(
Wo endet das Vorspiel, wann beginnt der Haupteil? Wenn ich mit der Zunge eine Frau verwöhne und den ersten Orgasmus bekommt, wo befinde ich mich dann?
Ich bevorzuge ein ordentliches Durcheinander :p

Klar, guter Punkt. :D

Ich meinte freilich das, was landläufig als Vorspiel bezeichnet wird. Von Frau zu Frau war es bislang unterschiedlich, welchen Weg zur Befriedigung sie bevorzugt hat. Klar kann auch Cunnilingus ebenso Teil des richtigen Sex sein, wie es klassische Penetration ist, aber ich meinte eben nicht einen klassischen Ablauf, sondern das Vorbereiten und Erkunden des (bislang noch eher unbekannten) Körpers der Partnerin. :)

Zurück
Oben