Hallo liebe Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, ich und meine Patnerin haben beim Liebesakt immer sehr gerne ein Vorspiel da kommt in den aller meisten Fällen unser Vibrator zum Einsatz.
Meine Patnerin braucht immer bisschen Zeit bis sie Warm wird da ist sie ein wenig schüchtern ist, jetzt fang ich immer an sie zärtlich zu streicheln und mit der Zeit kommt dann unser Vibrator ins Spiel. Das gefällt ihr sehr aber jetzt ist es schon des Öfteren vorgekommen das sie sagt „Bestrafe mich“… Ich weis was sie meint, sie will das ich ihn wieder mal weck mache das sie nicht zu schnell kommt. Das mach ich jetzt eigentlich immer das ich dann mit dem Vibrator über den Po fahre und immer wieder mal zwischen den Beinen. Ich bin ganz erlich mir fällt da nicht wirklich ein was ich sonst noch machen könnte, nicht falsch verstehen ihr gefällt es e so aber ich will es ja spannend halten ^^ jetzt wollt ich fragen ob euch was einfällt was man noch machen könnte ?. Einen klaps auf den Po gefällt ihr nicht so das hab ich schon probiert ^^