Vorspiel Ideen

Wenn 92 fürs Geburtsjahr steht, dann wirst du heuer 35....
Wie? Wie hast du es bis hier her geschafft und das auch noch mit einer Partnerin an deiner Seite?

Frag sie doch bitte einfach was ihr gefällt!?

Hallo liebe Leute,

Ich hätte da mal eine Frage, ich und meine Patnerin haben beim Liebesakt immer sehr gerne ein Vorspiel da kommt in den aller meisten Fällen unser Vibrator zum Einsatz.

Meine Patnerin braucht immer bisschen Zeit bis sie Warm wird da ist sie ein wenig schüchtern ist, jetzt fang ich immer an sie zärtlich zu streicheln und mit der Zeit kommt dann unser Vibrator ins Spiel. Das gefällt ihr sehr aber jetzt ist es schon des Öfteren vorgekommen das sie sagt „Bestrafe mich“… Ich weis was sie meint, sie will das ich ihn wieder mal weck mache das sie nicht zu schnell kommt. Das mach ich jetzt eigentlich immer das ich dann mit dem Vibrator über den Po fahre und immer wieder mal zwischen den Beinen. Ich bin ganz erlich mir fällt da nicht wirklich ein was ich sonst noch machen könnte, nicht falsch verstehen ihr gefällt es e so aber ich will es ja spannend halten ^^ jetzt wollt ich fragen ob euch was einfällt was man noch machen könnte ?. Einen klaps auf den Po gefällt ihr nicht so das hab ich schon probiert ^^
frag sie mal nach ihren Vorstellungen und ihren Phantasien redet einfach mal drüber und spielt mit den Gedanken
könnte sein dass sie total abgeht wenn du sie mit öl massierst oder zb mit einem Pinsel streichelst während sie ihre Hände zusammen gebunden hat und nicht benutzen kann

Hallo liebe Leute,

Ich hätte da mal eine Frage, ich und meine Patnerin haben beim Liebesakt immer sehr gerne ein Vorspiel da kommt in den aller meisten Fällen unser Vibrator zum Einsatz.

Meine Patnerin braucht immer bisschen Zeit bis sie Warm wird da ist sie ein wenig schüchtern ist, jetzt fang ich immer an sie zärtlich zu streicheln und mit der Zeit kommt dann unser Vibrator ins Spiel. Das gefällt ihr sehr aber jetzt ist es schon des Öfteren vorgekommen das sie sagt „Bestrafe mich“… Ich weis was sie meint, sie will das ich ihn wieder mal weck mache das sie nicht zu schnell kommt. Das mach ich jetzt eigentlich immer das ich dann mit dem Vibrator über den Po fahre und immer wieder mal zwischen den Beinen. Ich bin ganz erlich mir fällt da nicht wirklich ein was ich sonst noch machen könnte, nicht falsch verstehen ihr gefällt es e so aber ich will es ja spannend halten ^^ jetzt wollt ich fragen ob euch was einfällt was man noch machen könnte ?. Einen klaps auf den Po gefällt ihr nicht so das hab ich schon probiert ^^
Hi

Muss denn der Vibrator fester Bestandteil sein?
Teste mal aus wie es ist, wenn du dich mit den Fingern an der Klitoris spielst. Zum Erwecken liebe ich nicht nur sanftes Streichen über den Schambereich, sondern auch, wenn man mit Zeigefinger und Daumen die Klit ganz sanft reibt - also inkl Klitorisvorhaut. Gerne auch mal, wenn ich auf allen Vieren bin.

Ich mag es auch sehr, wenn mein Partner über mir ist und ich seine starke Schulterpartie bewundern kann. Mit breiten Beinen fährt er mir dann mit der Eichel über die Klit. Am liebsten, wenn sehr rutschig ist und gerne mal über den Anus.

Massagen mit warmen Öl sind immer ein Highlight. Rücken, Po und zwischen den Beinen. Brust und Yoni-Massage.

Oder einfach mal einen Womanizer, statt den Vibrator.

Hallo liebe Leute,

ok club der denker des geht doch bissal bessa oda ned 🤔😉

Und ich hätte den Thread schon fast ernst genommen... :penguin:

ok club der denker des geht doch bissal bessa oda ned
Aus Erfahrung weiß ich, egal wie sehr man sich bemühte dir Tipps zu geben, es trifft bei dir nicht auf Resonanz.
eine endlos lange Liste und die Kreativität hat da kein Ende
Bereits dieser Post unter deinem EP strotz nur so vor Anregungen, aber den hast du nicht mal zur Kenntnis genommen.

lass ich mich auf mein Gegenüber ein, dann kann ich die Reaktionen auch viel besser wahrnehmen und mich dementsprechen vortasten und das Vorspiel halten, intensivieren oder ggf. auch wieder zurückschrauben.
Sie hat ja nicht nur eine Vagina und einen Po....sei doch nicht so einfallslos!
tuts ihn net überfordern 😁
er möchte eine einfache Gebrauchsanweisung :roll:

Sie will bestraft werden?
Schieb ihr den Vibrator in den Hals, bis sie würgt, oder nimm ihr die Kreditkarte weg!

Alternativ könntest du sie auch fragen, was sie mit „bestraf mich“ meint. 🤗

Aus Erfahrung weiß ich, egal wie sehr man sich bemühte dir Tipps zu geben, es trifft bei dir nicht auf Resonanz.

Bereits dieser Post unter deinem EP strotz nur so vor Anregungen, aber den hast du nicht mal zur Kenntnis genommen.
Wer in dem Alter noch solche Tipps braucht - ich weiß ja nicht...
Vielleicht sucht er auch nur Wixvorlagen.

A einfache Gebrauchsanweisung für a Frau 😵‍💫
Lebst du im Traumland? 🥸

Hallo liebe Leute,

Einfach nur Sachen machen....that´s it all... 🤷‍♂️

Auch ein Gespräch über Sex/eigene Neigung kann sehr erregend sein, bzw. Strategie einer Verführung sein, wenn es nicht um den eigenen Partner geht. Sich als Frau selbst offenbaren ist praktisch schon ein geistiges Beine breit machen. :giggle:

Du hast den EP ned gelesen oder ned verstanden? 🤔
Wo siehst du da eine Diskrepanz? Ich hatte noch nie wirklich guten Sex, wenn nicht vorher schon mal ungefähr klar war, worauf man so steht. Ist ja wie einkaufen gehen im Bauhaus mit Ribisln als Zahlungsmittel.

Reden ist halt der Schlüssel 🤷🏻‍♀️

Wo siehst du da eine Diskrepanz? Ich hatte noch nie wirklich guten Sex, wenn nicht vorher schon mal ungefähr klar war, worauf man so steht. Ist ja wie einkaufen gehen im Bauhaus mit Ribisln als Zahlungsmittel.

Reden ist halt der Schlüssel 🤷🏻‍♀️
Da es sich um seine Partnerin handelt 🤷 ....wird er hoffentlich doch mehr wie nur "guten Morgen" über die Lippen bekommen 🤔

Zurück
Oben