Vorsätze für 2008

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen !

wie alle jahre weihnachten kommt, so ist es auch jährlich mit den guten vorsätzen.
was habt ihr euch eigentlich für 2008 vorgenommen?:hmm:

wer hat die denn nicht.
Einiges hab ich mir doch vorgenommen, beruflich steht eniges bevor da gilt es 200 pro zu geben mit tollen aufgaben die auf mich warten!
details erspar ich mir :mrgreen:

im gesundheitssektor gehört mehr konsequenz her, man(n) könnte endlich zum rauchen aufhören :lol:

dies würde vermutlich einen eigenen thread benötigen, wer hats geschafft wer nicht ??

also auf eine rauchfreie zukunft, denn es ist ja nicht nur schädlich sondern auch schon luxus ( letzte eerhöhung ist ja no net lang her )

prosit 2008

PS: kuschelmaus, deine vorsätze??

Vorsätze habe ich keine, setze mir auch keine, da ich diese ohnhin wieder brechen werde.

Ich hab das mit den Vorsätzen aufgegeben, alles was ich mir bisher vorgenommen hab, hab ich sowieso nicht eingehalten, hab ich es mir irgendwann nimmer vorgenommen hab ich es gemacht.
Ich werde mir also für nächstes Jahr nicht vornehmen, dass es so geil wird wie die letzten Tage dieses Jahres.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sind die nicht dazu da, dass man sie bricht?

lg eiskristall

Nein, das sind Prinzipien - die sind dazu da um gebrochen zu werden.
Vorsätze sind dazu da einem selbst die Illusion zu geben man möchte sich bessern, obwohl man vornherein weiß, dass man das eigentlich gar nicht will.
Klugscheißermodus:AUS

ein weiteres schönes jahr ohne probleme mit viel liebe aller menschen auf erden

Nein, das sind Prinzipien - die sind dazu da um gebrochen zu werden.
Vorsätze sind dazu da einem selbst die Illusion zu geben man möchte sich bessern, obwohl man vornherein weiß, dass man das eigentlich gar nicht will.
Klugscheißermodus:AUS

Und wieder was dazugelernt - danke!

Ich will mich nämlich gar nicht bessern, denn:

Eingebildetenmodus an
Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich gut bin!
Eingebildetenmodus aus

lg eiskristall, völlig vorsatz- und prinzipienlos

und zwar....

mit dem rauchen aufhören... nervt mich und kostet unnötig geld....

endlich umziehen.....

endlich mal eine ganze woche urlaub machen....

mich trennen, wenn sich mein lg nicht scheiden lässt....

und voll mit meinem neuen projekt durchstarten...

also dann

guten rutsch

sandra

Hab ich eigentlich keine.
Das Rauchen hab ich nach 17 Jahren und 1-3 Packerl am Tag vor einem Monat aufgehört und es geht mir super.
In diesem Sinne ein gutes Neues...

ich habe keine vorsätze aber ziele die ich erreichen möchte...

und die wären:
  • einen beruflichen neuanfang starten
    einen therapie-platz finden und an mir arbeiten
    meine lebensfreude und lebenslust wieder finden

das wärs fürn anfang....:roll:....viel glück bei euren vorhaben :daumen:

Ich werde mir also für nächstes Jahr nicht vornehmen, dass es so geil wird wie die letzten Tage dieses Jahres.. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:

btt:

:hmm: das einzige was ich mir vornehm, ist umzuziehen, aber da das schon ziemlich geplant ist, und ich nur noch ne wohnung brauch, is das schon so gut wie geschehen ;)
aja, und ich will/werd die coolste aller grossen schwestern sein, weil ich werd dann mal meine kleine schwester zu mir nach wien einladen ;) :)

Zurück
Oben