Erkennungszeichen für Homosexuelle

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde es sehr interessieren, ob das Klischee stimmt, dass man es äusserlich erkennen kann, ob jemand homosexuelle Neigungen besitzt. Es heißt, dass ein homosexueller einen Ring am kleinen Finger an der linken Hand trägt. Stimmt das???
 
Mich würde es sehr interessieren, ob das Klischee stimmt, dass man es äusserlich erkennen kann, ob jemand homosexuelle Neigungen besitzt. Es heißt, dass ein homosexueller einen Ring am kleinen Finger an der linken Hand trägt. Stimmt das???
Was hast du dann davon? Willst den dann anbaggern?
 
Rosa Fühler? Zweifellos mag es schwule Männer geben, die "femininer" rüberkommen - aber im Normalfall ist die sexuelle Neigung nicht so leicht auszumachen ... wenn er in der Sauna an Deinem Kolben saugt könnte er evt schwul sein oder auch bi, bzw aufgeschlossen :p:p:p:p
 
Mich würde es sehr interessieren, ob das Klischee stimmt, dass man es äusserlich erkennen kann, ob jemand homosexuelle Neigungen besitzt. Es heißt, dass ein homosexueller einen Ring am kleinen Finger an der linken Hand trägt. Stimmt das???

Also ich kann Homosexuelle auch anders erkennen. Wenn sie mir wie Frauen nachgaffen ist die Chance hoch. ;) Aber ernsthaft, kein Homosexueller den ich kenne wäre optisch als solcher zu erkennen.

Es gibt zum Glück noch einen Unterschied zwischen Homosexuellen und den Pseudoltgbthypeschwuchteln welche die halbe Welt über ihre uninteressante Neigung durch bescheuerte Frisuren und Fetzenmarktklamotten wie 14 jährige Mädchen oder Poserbiker informieren wollen um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde es sehr interessieren, ob das Klischee stimmt, dass man es äusserlich erkennen kann, ob jemand homosexuelle Neigungen besitzt. Es heißt, dass ein homosexueller einen Ring am kleinen Finger an der linken Hand trägt. Stimmt das???
Ein echter Schwulibert Geilhubert läuft mit kurzen und sehr schnellen Schritten, der Gang ist sprichwörtlich graziös..wie bei Frauen halt :mrgreen:
 
Zurück
Oben