- Reaktionen
- 97.695
- Checks
- 11
Is a kerntna...a steher....stoisch...unbeirrbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is a kerntna...a steher....stoisch...unbeirrbar....
Jetzt hast du mich verraten....
Das stimmt leiderDas sind die besten immer![]()
Das stimmt leider![]()
Jep...wie eine FremdspracheIs a kerntna...a steher....stoisch...unbeirrbar....![]()
Voraussetzung für ein Treffen wären für mich ein schaumiger kaukau, selbstgekocht.
Eine freundliches Wesen.
Rote Unterwäsche.
250 Euro.
![]()

Sich oder ihre 4 Fake Profile....und kanns wass warum's da angemeldet is....
Aber die Frage ist doch worauf bestehst du VOR dem Treffen! Foto, Telefonnummer, ...?!Voraussetzung für ein Treffen wären für mich ein schaumiger kaukau, selbstgekocht.
Eine freundliches Wesen.
Rote Unterwäsche.
250 Euro.
![]()
Aber die Frage ist doch worauf bestehst du VOR dem Treffen! Foto, Telefonnummer, ...?!
des schränkt die Partnersuche natürlich extremst einWerde oft als Deutsche vermutet![]()
Und Husch, Husch ... Beantrage er sofort ein $ Zeichen .... gibt viele ZeugenVoraussetzung für ein Treffen wären für mich ein schaumiger kaukau, selbstgekocht.
Eine freundliches Wesen.
Rote Unterwäsche.
250 Euro.
![]()
...unter der Devise:.... ich vertrau dir ein Geheimnis an....Jep...wie eine Fremdsprache![]()
vor dem treffen bestehe ich auf nichts.....ich entscheide das spontan....also während des treffensAber die Frage ist doch worauf bestehst du VOR dem Treffen! Foto, Telefonnummer, ...?!
Nur Bares, unmittelbar vor dem Kakao.
Erste Sahne....geniestreichNur Bares, unmittelbar vor dem Kakao.