- Reaktionen
- 85.485
- Checks
- 6
mah...mir a schu zig moi passiert...so peinlich...u des net nur bei männernIch hätt sie nie erkannt, wenn sie nicht an der Stelle wartete wo wir das Treffen ausgemacht hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mah...mir a schu zig moi passiert...so peinlich...u des net nur bei männernIch hätt sie nie erkannt, wenn sie nicht an der Stelle wartete wo wir das Treffen ausgemacht hatten
Waaaaaas voll nach der Schreibe?Ich bin gebürtige Wienerin, die Null Dialekt kann bzw versteht und das obwohl ich am Land in die Schule ging und jaaaa ich rede genau so wie ich schreibe![]()
Scheiss auf lassie....pawpatrol.....und wo steht jetzt Lassie im ranking)??
Jaaaaa und wenn ich Mal versuche "gschert" zu reden, bekomme ich mitleidige BlickeWaaaaaas voll nach der Schreibe?![]()
mah...mir a schu zig moi passiert...so peinlich...u des net nur bei männern![]()
die hot aber a verdammtes Glick gehabtIch hätt sie nie erkannt, wenn sie nicht an der Stelle wartete wo wir das Treffen ausgemacht hatten
Das wäre meine größte Sorge, die Person nicht zu erkennenIch hätt sie nie erkannt, wenn sie nicht an der Stelle wartete wo wir das Treffen ausgemacht hatten
Hat er nicht schon?Aber DU hattest bestimmt schon mehrere Dates. Wie läuft es bei dir ab?☺
Danke für den OhrwurmScheiss auf lassie....pawpatrol.....
du klans aloch duDass di de anderen ned erkannt haben?![]()
A Frauenleiche pflestern in dein Garten a?... echt kronk......mah...mir a schu zig moi passiert...so peinlich...u des net nur bei männern![]()

Ich gebe aufHat er nicht schon?![]()
oiso waunn des wirkli ihr beuteschema is, hot da klane echt nu chancnIch denke die Vorraussetzung für ein Kennenlernen ist auch ein wunderprächtig, sinnliches Lächeln.
![]()
Des würde ich gerne live erleben! A Wienerin ohne Slang kenne ich keine , also wärst ja eine Rarität so zu sagen!Jaaaaa und wenn ich Mal versuche "gschert" zu reden, bekomme ich mitleidige Blicke![]()
Waaaaaas voll nach der Schreibe?![]()
Ich habe eine Bekannte, die redet immer nach der schreibeJaaaaa und wenn ich Mal versuche "gschert" zu reden, bekomme ich mitleidige Blicke![]()
.... kenn die (Re)signation nit....oba muss immer rubbel sein?Danke für den Ohrwurm![]()
?Werde oft als Deutsche vermutetDes würde ich gerne live erleben! A Wienerin ohne Slang kenne ich keine , also wärst ja eine Rarität so zu sagen!
......brandaktuell gibts Schulungen dazu....Jaaaaa und wenn ich Mal versuche "gschert" zu reden, bekomme ich mitleidige Blicke![]()
Wau wau!Ned nochm Herrl schnappen!![]()