M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte noch keinen „hach“ im BettGeh bitte.....die Männer, die mit ihrem ach so tollen Astralkörper hier angeben, sind meist Fakes.....
Übrigens: Aussehen ist noch immer kein Indikator für guten Sex![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte noch keinen „hach“ im BettGeh bitte.....die Männer, die mit ihrem ach so tollen Astralkörper hier angeben, sind meist Fakes.....
Naaaaaa

Ich saufe immer mich schön.Oder saufen wir uns ganz einfach die Männer schön, damit die Quote steigt![]()
![]()
Ich saufe immer mich schön.
Komm her und lass Dich abbusserlnEhrlich jetzt? Das hast du nicht notwendig![]()
![]()
Komm her und lass Dich abbusserln
Ohne dass ich Deine Vorgeschichte kenne

Geh bitte.....die Männer, die mit ihrem ach so tollen Astralkörper hier angeben, sind meist Fakes.....
Jetzt weißt du warum ein Mann hier selten zum Stich kommt!Das klingt anstrengend![]()
Ich habe damit absolut keine Probleme auch Details zu erfahren oder wenn danach gefragt wird auch Details aus meinem vergangenen Sexleben zu teilen.
Gute Frage! Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und will grundsätzlich alles wissen. jede Story, jedes Detail verrät mir mehr von dem potentiellen Partner und es verrät mir vor allem ob er zu mir passt. Erzählt mir einer von ständiger Untreue, tausend Affairen usw, und will ich eine monogama Beziehung ist es vielleicht nicht kompatibel.
Erzählt einer von kaum vorhandenen Blümchensex und ich bin da eher fordernd und crazy, auch zum überlegen.
Also ja, ich will so viel wie möglich von meinem Partner wissen und halte auch nichts geheim.
Hi,
das macht im Durchschnitt einen pro Woche. Abhängig von der Verhütung bis zu 2 pro Woche. Studiert? Das erinnert mich an die Pfeilheimparties.
LG Tom
Das ist ein interessanter Zugang zur Threadfrage. Wenn ich dich richtig verstehe, steht bei deiner theoretischen Überlegung dominant die erhoffte Übereinstimmung in sexueller Hinsicht im Vordergrund und weniger ein klassisches langsames Zusammenwachsen von Partnern in Verliebtheit mit gemeinsamer Entwicklung des Sexuallebens (die in anderen Fällen natürlich auch oft nicht gelingt).
Da hast du völlig Recht. Da sollte man gleich möglichst viele Karten auf den Tisch legen. Und bei zu geringer Schnittmenge der beiderseitigen Erwartungen es einfach lassen.
Nicht nur sexuell, ich schaue auch vor allem auf Übereinstimmungen in Werten und Einstellungen
Meine wilde Phase dürfte zeitgleich zu deiner gewesen sein...ich hätte viele Möglichkeiten, hab aber nur die brauchbaren getroffen und das war dreistellig...Vor ein paar Jahren war das noch so - wie's jetzt ist...![]()
Ich hatte und habe recht hohe, denke ich.Kommt darauf an, welche Ansprüche Frau stellt![]()
Meine wilde Phase dürfte zeitgleich zu deiner gewesen sein...ich hätte viele Möglichkeiten, hab aber nur die brauchbaren getroffen und das war dreistellig...
Ich hatte und habe recht hohe, denke ich.
Lol...schaut so ausJa, sag ich ja - früher war's anders![]()
Ja, sag ich ja - früher war's anders![]()
Lol...schaut so aus