- Reaktionen
- 1.935
Wenn wir fertig sind muss ich den ganzen weg zurück laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie steht ihr dazu? Wer lässt sich gerne vorführen oder wer führt gerne vor . was sind eure Erlebnisse und Vorstellungen diesbezüglich.
Geile Vorstellung. Hast du das schon mal in der Art erlebt?Ich würde mich splitternackt outdoor vorführen lassen(auch bei Regen etc),würde auch nackt zu dem Vorführplatz gehen uvm.
Die Frage ist immer...Geile Vorstellung. Hast du das schon mal in der Art erlebt?
ich denke es gibt vieles, was viele sehen wollen und viele nicht, so ist es im erotischen BereichDie Frage ist immer...
Will das auch wer sehen?
Nein eigentlich nicht,weil es viele Angsthasen gibt,uvmGeile Vorstellung. Hast du das schon mal in der Art erlebt?
Wer sind in dem Fall die Angsthasen?Nein eigentlich nicht,weil es viele Angsthasen gibt,uvm
Die die sich nicht trauen das umzusetzen und hier im chat um den heissen brei herumschreibenWer sind in dem Fall die Angsthasen?
Ich verstehe die Art Vorführung im ausgewählten Kreis und nicht einfach so in der Öffentlichkeit. Oder habe ich das falsch verstanden? Dann wäre das ja sowas wie public disgraceDie Frage ist immer...
Will das auch wer sehen?
Ich denke es kommt darauf an , was da vorgeführt wird.Die Frage ist immer...
Will das auch wer sehen?
Ich hätte da eine ganz dumme Idee.Wer sind in dem Fall die Angsthasen?
wenn ich das nächste Mal in Graz bin..kann ich mich meldenIch würde mich gerne im Schachenwald (bei Graz) vorführen lassen.
Ich parke 50m vorher, dort lässt mich in dein Auto steigen, wir fahren zum wald, du nimmst mich am Halsband und führst mich durch den Wald an eine passende Stelle. Dort fesselst du mich und alle "Besucher" dürfen mich vollwixen!
Ich trage dabei natürlich die Wäsche deiner Wahl!