Vorfreude auf ein Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Man hat echte Freude auf ein Date am nächsten Tag, wie war es bei Euch, war es geil so wie Ihr es Euch erhofft habt oder der totale Reinfall? Frage deshalb hab für morgen ein vielversprechendes Date , soll ich die Erwartung runter schrauben.

ich mach immer treffen aus - man hat keine erwartung... und selbst die enttäusch ich noch... ich hab talent!

Man hat echte Freude auf ein Date am nächsten Tag, wie war es bei Euch,
Ich hab mich immer gefürchtet.
Schon auch gefreut, irgendwie, aber primär war ich besorgt und gestresst.
Den Schritt zu "hey, es ist nur ein Date, es kann nichts Schlimmes passieren" habe ich zwar im Laufe der Jahre zum Teil geschafft, aber nie ganz.
Heute, ohne Dates, gehts mir weitaus besser.

Man hat echte Freude auf ein Date am nächsten Tag, wie war es bei Euch, war es geil so wie Ihr es Euch erhofft habt oder der totale Reinfall? Frage deshalb hab für morgen ein vielversprechendes Date , soll ich die Erwartung runter schrauben.
Denke, du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. Erwarte dir nicht zuviel, umso schöner ists dann, wenn du positiv überrascht wirst. 😄
Wünsche dir ein happy date morgen🎉

"Ein vielversprechendes Date"
Ich weiß ja nicht was ihr 2 euch da ausgemacht habt, aber ich tippe mal drauf dass du hohe Erwartungen hast.
Wenn ich mein Gegenüber das 1. Mal treffe hab ich keine großen Erwartungen, kann ja durchaus sein dass man sich trotzdem nicht so sympathisch ist wie gedacht. Die Fotos hatten reichlich Photoshop.... 😉🤷‍♀️

Ich wünsch dir ein tolles Date und wir sind gespannt auf deinen Bericht
LG Tina

Wenn man sich nicht zu viel erwartet wird man auch nicht enttäuscht.
Normal freu ich mich wenn ich ein Treffen ausgemacht habe, wäre auch etwas komisch sonst was auszumachen.

Waren auch nervige Treffen dabei........... aber der Großteil doch positiev.

Ich hab mich immer gefürchtet.
Schon auch gefreut, irgendwie, aber primär war ich besorgt und gestresst.
Den Schritt zu "hey, es ist nur ein Date, es kann nichts Schlimmes passieren" habe ich zwar im Laufe der Jahre zum Teil geschafft, aber nie ganz.
Heute, ohne Dates, gehts mir weitaus besser.
💯. Die Ratschläge, die gegeben werden (siehe auch den Wenig Erfahrung Thread), sind sicher gut gemeint … aber so ganz ablegen, kann man die Anspannung nicht.

💯. Die Ratschläge, die gegeben werden (siehe auch den Wenig Erfahrung Thread), sind sicher gut gemeint … aber so ganz ablegen, kann man die Anspannung nicht.
Ich empfinde die Anspannung vor Dates als schöne Anspannung, man ist halt einfach aufgeregt den Gegenüber zum ersten Mal real zu sehen.
das weiß ich doch nicht... sie melden sich jedenfalls nie und haben mich dann auf blockieren....
Ich glaube mehr Männer als Frauen geht es so wie dir. Und so schnell man eben zu Dates über online Apps kommt, so schnell kommt es auch zum "Ghosting".

Ich habe nie "geile" Dates. Dates sind für mich ausschließlich zum Kennenlernen da. Gerne mehrere. Und wenn die Sympathie passt, dann entwickelt sich der Rest ganz natürlich von alleine und zwar in seiner eigenen Zeit. Da ich keine Erwartungen an Dates habe, gab es noch nie Enttäuschungen.

Zurück
Oben