Vorfreude auf ein Treffen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach langen schreiben und ein gewisses Gefühl zu entwickeln, war mein Date genau nach meiner Vorstellung, es gibt es also doch leider viel zu selten, wenn jeder mit offenen Karten spielen würde, gebe es sicher mehr davon! Einfach ehrlich sein das will ich , das willst du, Sympathie ist natürlich auch wichtig, dann hätten wir alle viel mehr geile Zeiten.

lch hatte nur zwei Dates, ohne schon vorher persönlichen Kontakt gehabt zu haben: Das erste Mal vor 68 Jahren. Daraus wurde später meine Ehefrau und ist es auch heute noch. Das zweite Mal vor 35 Jahren: Wir liebten uns schon beim ersten Date und seither immer wieder bis heute.

Also bei meinem letzten Treffen mit einem User war die Vorfreude schon sehr groß. Wir haben auch schon telefoniert vorher, somit war schon etwas Vertrautheit da.
Und ich wurde nicht enttäuscht..... 😜 werden's wiederholen :p

Ob man Erwartungen zurück Schrauben muss hängt davon ab welche man denn tatsächlich hat. In der Regel sollte man einfach Spaß haben und sich darauf freuen. Die Nervosität gehört dazu.

Wenn es ein sexdate ist ist das schon schwieriger. Neben fickificki ist es ja auch wichtig (Männer mitschreiben bitte) Sympathie zu entwickeln, das weiß man aber erst nach dem ersten date ob das funktioniert.

Es gibt sehr wenige Menschen die ich nicht leiden kann die... Naja ihr wisst schon.

Vermutlich war das date schon, falls nicht ganz viel Spaß.

Das war ja immer ganz unterschiedlich bei mir. Mal hatte ich keine Erwartungen und wurde trotzdem enttäuscht, mal hatte ich welche und es war teilweise wie erwartet und mal ganz anders.

Beim letzten Date waren die Erwartungen wirklich astronomisch … es hätte in Wahrheit bloß eine Katastrophe werden können. Wie beim Lotto, kann man wohl auch da mal einen 6er erwischen und wir haben unsere Erwartungen übertroffen.

also ich erwarte immer den Prinz am weißen Gaul der mich heiratet, kurz danach mehrere Herzinfarkte hat und ich dann reich weiterlebe...

bislang sind die Erwartungen noch nicht in Erfüllung gegangen....
Bei mir waren es auch mehr Nieten als gewinne. :) aber in der Regel war es im großen und ganzen ein okay er abend. Hatte allerdings nur dates die dem kennenlernen dienen. Also bin ich statistisch eh nicht relevant.

Zurück
Oben