Privat Diverses vorarlberg

T

Gast

(Gelöschter Account)
was mir hier so auffält hier in vorarlberg ist nichts loss, keine frauen keine paare einfach tote hose
oder ire ich mich da?
 
aba hast ja auch stoptafel im profil ;-(
und vl a bisserl zlittl und weniger witch ;-)))
aba wenigstens scheinst real zsein, womit
den andern um längen voraus bist *lool*

*vlg+bab* - heinz
 
aba hast ja auch stoptafel im profil ;-(
und vl a bisserl zlittl und weniger witch ;-)))
aba wenigstens scheinst real zsein, womit
den andern um längen voraus bist *lool*

*vlg+bab* - heinz

..und ich find's doch immer wieder enorm lustig, wie sehr du über deine eigenen Witze lachen kannst..... :kopfklatsch:
 
Irgendwie finde ich es schon ein wenig traurig wenn doch mache sich scheinbar Kontakte wünschen und sich dann wirklich niemand getraut den Kontakt herzustellen.

Die Möglichkeit über PN Kontakte zu knüpfen bietet eine diskretere Variante als über einen Forumseintrag sich der Allgemeinheit zu outen.

Wie sagte der Blinde?: Schauen wir mal
 
Das Problem sind, dass es meistens männer sind, die sich kontakte wünschen und die frauen keine wollen ... vermutlich auch weil viele männer die frauen schon zu billig angemacht haben ...
 
Irgendwie finde ich es schon ein wenig traurig wenn doch mache sich scheinbar Kontakte wünschen und sich dann wirklich niemand getraut den Kontakt herzustellen....

Woraus schliesst Du das, Geist des Morgens? ... Und für wen sprichst Du ..? ;)
 
aba hast ja auch stoptafel im profil ;-(
und vl a bisserl zlittl und weniger witch ;-)))
aba wenigstens scheinst real zsein, womit
den andern um längen voraus bist *lool*

*vlg+bab* - heinz

:girl2:

Äääähhmmmm....:hmm:

also jez muss i erst mol nochdenka...........:shock:..................:shock:..........................:shock:....................:shock:

i glob des bringt nix:mrgreen:
 
hmm was reitet ihr immer auf dem vorarlberg herum...

die rechten sind schon da wos hin ghörn.
und das hat doch mit dem trauen nichts am huat

lg MM69
 
leider melden sich hier keine paare oder frauen die bei uns mitmachen würden
 
Also: Ich war schon einige male in Vorarlberg und ich kann über die Frauen nichts schlechtes sagen.
Außerdem ist der Lebensstil der V. ein bisschen relaxter und cooler als bei uns in OÖ.,

lg
Mukmuk
 
Zurück
Oben