von Hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das erste e in lonely spricht man sowieso nicht aus, man sagt lounli und nicht lounili :mrgreen:

Grammatikalisch völlig unkorrekt, aber dachte, das soll (zusammengesetzt) "I only one" heissen.... :roll:
Und lonely hiesse lounnnlei ohne weichmachendes e.... ;)

franchement, je suis française monsieur! ;)

Ich spreche selbst nur wenig Französisch sieht man mal von meinem Beruf ab.( Fachfranzösisch Touristik )

Ich meinte es auch mehr in der Horizontalen oder auch Vertikalen, Schrägen,kopfüber oder wie man(n, oder frau ) es gerne hat ;)

So long und ich bin wirklich ein Lonlyone ( Mitleid bitte :) )

Liebe Grüsse Martin

*ganzfestmitleidhab* ;) bin französin im pass und im bett, was will mann mehr ;)

Lechz

Ich hatte mal was mit einer Französin das ist aber Jahre her ich glaub da war ich 17 war der Hammer :daumen: ( aber in dem Alter ist wohl alles ein hammer )

:D
Liebe grüsse M.

Das Girl, das kein Girl sein will, hat dann halt Pech gehabt, dass ich keine Stute oder ein Dirndl sein will. Schade für dich,Moonstone. Dein Gefühl liegt völlig falsch.Ich bin, was du mich nicht sein lässt, weiblich.
Grüsschen Fudi

Ist doch einfach: Stammt nochvon der Urzeit her, als wir alle noch auf 4 "Pfoten" gegangen sind.

Wenn so ein Neanderthaler-Weibchen sich gebückt hat, um Wasser zu trinken, dann ist dem Neanderthaler-Männchen das Testosteron in den Kopf und das Blut in den Schwanz geschossen!

Daher von hinten!

Joaa, so kenn' ich das auch...wenn wir zusammen sind, hat es System, dass Steve so einiges runterfällt und ich fall' doch immer wieder drauf rein... :mrgreen:
Und jetzt kommt der Sommer...Kleider, keine Unterwäsche...da wird er eine feinmotorische Schwäche in den Händen entwickeln, die ihm so einiges entgleiten lassen wird......der alte Schurke.... :D

weils ned freundlich dreinschaun müssen.......:mrgreen:
Hallo, ich glaube es hat heutzutage etwas mit Erniedrigung zu tun. Wobei geschichtlich gesehen ist belegt, daß es aus der Zeit stammt, wo wir noch im Freien, Wäldern etc. gelebt haben, und die Frau von hinten genommen haben um jederzeit nach vorne und seitlich sehen zu können um jederzeit weglaufen zu können vor Feinden und Tieren.
lg
Bob

Ist doch einfach: Stammt nochvon der Urzeit her, als wir alle noch auf 4 "Pfoten" gegangen sind.

Wenn so ein Neanderthaler-Weibchen sich gebückt hat, um Wasser zu trinken, dann ist dem Neanderthaler-Männchen das Testosteron in den Kopf und das Blut in den Schwanz geschossen!

Daher von hinten!

na wenn das der grund war treten wir ja evolutions-technisch auf der stelle:hmm:

was für mich das große PLUS dieser stellung ist:
man hat völlige armfreiheit! man kann dabei den ganzen körper der partnerin verwöhnen, mund, rücken und schultern küssen, am hals und den ohren knabbern und bekommts auch noch gedankt :) was gibts denn schöneres?

ich bin zwar eine frau, kann nur sagen, warum frauen es wollen ;)

ohne wissenschaftichen, urzeitlich erklärbaren schnickschnack: es ist einfach geil. fertig. jede stellung "gibt" etwas anderes her, und es ist ja nur eine von vielen. so müsste man dann jede versuchen zu ergründen und zu erforschen. viel zu stressig :mrgreen:

Jetzt habe ich alle 4 Seiten durchgelesen, aber bin nicht dahinter gekommen, ob hier über Doggy-Style (vaginal) oder über Griechisch (Anal) geredet wird.

Jetzt habe ich alle 4 Seiten durchgelesen, aber bin nicht dahinter gekommen, ob hier über Doggy-Style (vaginal) oder über Griechisch (Anal) geredet wird.

Ich meine DAS wird auch nicht das Thema sein. Das Thema ist, Warum man nicht Gesicht zu Gesicht miteinander verkehrt sondern Gesicht zum Hintern........quasi:lol:

Zurück
Oben