von Hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun von hinten ist auch einfach toll..man kann toll das Tempo bestimmen...hat die Hände frei...kann ihre Hüften festhalten und schön ordentlich zustoßenden einen oder andern Schlag auf den Pobacken anbringen, nach vorn fassen und ihre Brüste halten, oder auch den Kitzler stimulieren..und man kann schön tief in sie eindringen was ihr sicher den einen oder andern Lustschrei entlockt :D

also Stellungstechnisch auf jeden Fall einer meiner Favoriten !!

Weil`s irgendwie zum Thema passt... Genau deshalb von Hinten (wegen dem Bier!).

8-)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nun von hinten ist auch einfach toll..man kann toll das Tempo bestimmen...hat die Hände frei...kann ihre Hüften festhalten und schön ordentlich zustoßenden einen oder andern Schlag auf den Pobacken anbringen, nach vorn fassen und ihre Brüste halten, oder auch den Kitzler stimulieren..und man kann schön tief in sie eindringen was ihr sicher den einen oder andern Lustschrei entlockt :D

Jetzt hab ich Lust bekommen - ich geh meinen Mann suchen :poppen:

Ja da kan ich nur sagen das ist so ich liebe das auch so sehr

Weil`s irgendwie zum Thema passt... Genau deshalb von Hinten (wegen dem Bier!).
8-)
Aber nur für die zärtlichen Ficker:)

Ich mags (unter anderem) "von hinten", weil auch ich das Tempo bestimmen kann und er sich an meinen Hüften, Schultern, Haar festhalten kann/muss.

Also wenn man es anatomisch betrachtet, bedeutet das für sie die Chance auf größere Erregung, weil sie innen mehr spürt und das noch dazu an besonders empfindlichen Stellen (G-Punkt oder so).
Und genau wenn ich das merke, werde ich noch heißer. Das bringt aber die Gefahr, dass ich schneller, vielleicht sogar zu schnell abspritze.
Also ist Hündchen bei mir immer erst eine herrliche Lösung, wenn sie schon vorher schön recht erregt ist.:lehrer:

Zurück
Oben