von Hinten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine DAS wird auch nicht das Thema sein. Das Thema ist, Warum man nicht Gesicht zu Gesicht miteinander verkehrt sondern Gesicht zum Hintern........quasi:lol:

nana, das is aber schon ein großer Unterschied ob vorn oder hinten von hinten :shock:

Da gebe ich dir schon recht, wobei soooooooo groß finde ich den Unterschied dann auch wieder nicht. Doch nochmals: DAS war nicht die Frage, welche Öffnung genutzt wird, sondern warum Mann diese Stellung so bevorzugt.....so zumindest habe ICH es verstanden

Wie kommt es, dass ihr Männer die Frauen so gerne von hinten nehmt?

1) Die Optik ist klasse!
2) Man(n) kann richtig zustoßen!
3) Man(n) kann dabei so herlich die "Backen" kneten und massieren!
4) Man(n) kann, auf Wunsch, blitzschnell die Öffnung wechseln! fg

ich bin zwar eine frau, kann nur sagen, warum frauen es wollen ;)
:nono: Du kannst sagen, warum Du es willst. ;) Weil Frauen tatsächlich auch unterschiedlich sein sollen.

Also habe ich gehört. :lol:

:mrgreen:

ohne wissenschaftichen, urzeitlich erklärbaren schnickschnack: es ist einfach geil. fertig.
Der Reiz liegt darin, dem Mann ned ins Gesicht schauen zu müssen? :? Oder woran sonst?

jede stellung "gibt" etwas anderes her, und es ist ja nur eine von vielen. so müsste man dann jede versuchen zu ergründen und zu erforschen. viel zu stressig :mrgreen:
Naja, man kann ja mal drüber reden. Sonst können wir hier ja dicht machen. ;)

Also i find, dass von hinten was hat. Können beide in den Spiegel schauen (so vorhanden) oder zum Fernseher. Ausserdem kann man sein Bier in Reichweite abstellen (darf nur ned zu voll sein, sonst schwappt´s über).
:undweg:

:nono: Du kannst sagen, warum Du es willst. ;) Weil Frauen tatsächlich auch unterschiedlich sein sollen.

Also habe ich gehört. :lol:

:mrgreen:

Der Reiz liegt darin, dem Mann ned ins Gesicht schauen zu müssen? :? Oder woran sonst?

Naja, man kann ja mal drüber reden. Sonst können wir hier ja dicht machen. ;)

Also i find, dass von hinten was hat. Können beide in den Spiegel schauen (so vorhanden) oder zum Fernseher. Ausserdem kann man sein Bier in Reichweite abstellen (darf nur ned zu voll sein, sonst schwappt´s über).
:undweg:

oh mann. ihr männer seids aber auch was von kompliziert :D der reiz am nicht hinsehen kann schon auch da sein. doch es ist einfach eine stellung, wo ICH halt anders fühle als bei anderen stellungen. und umgekehrt und so.

klar, reden kann man über alles. wollte mich nur dagegen wehren, dass man alles mögliche in zeitliche schubladen schiebt bzw ergründen muss.

warum leckt ein hund seinen schwanz?
weil er es kann.

so seh ich das. und warum ein mann mich gern von hinten vögelt, ist mir ehrlich gesagt, ziemlich gleich, hauptsache, er macht es und es macht ihm/mir/uns spass :mrgreen:

das mit dem bier ist ein gutes argument. :D

warum leckt ein hund seinen schwanz?
weil er es kann.
Da unterscheidet sich der Hund ned wesentlich von mir. Das kann ich auch. ;) Meinen Schwanz lecken (ned dass da blede Meldungen kommen).

Jo, eh, die Vielfalt macht´s. Aber manche Stellungen bevorzugt man halt. Und das meist aus einem Grund. ;)

wenn ich oben lieg, wird mir schwindlig. wenn sie oben ist, bekomm ich platzangst. und von der seite seh ich denn fernseher nicht. also, lecker von hinten!!! fg

Da unterscheidet sich der Hund ned wesentlich von mir. Das kann ich auch. ;) Meinen Schwanz lecken (ned dass da blede Meldungen kommen).

Jo, eh, die Vielfalt macht´s. Aber manche Stellungen bevorzugt man halt. Und das meist aus einem Grund. ;)

ha. ich hatte gestern eine "diskussion", wie männer es wohl mit dem schlucken sehen würden, wenn sie sich selbst einen blasen könnten. wär mir beinahe einen thread wert gewesen :D . wobei es auch blöd wär, denn laut männlicher angabe würde dann auf den strassen weit und breit kein mann mehr gesehen werden, da alle daheim sind und eifrig ... :mrgreen:

Die Idee mit dem Bier gefällt mir!
Aber ich hätte da kein Hand frei, um das Glas ständig festzuhalten!
Egal, ich weiß nur eins, die meisten Frauen mögen es gern "von hinten". Das hat mit "ins Gesicht sehen" nichts zu tun.
Viele lassen sich ja auch gerne mal die Augen verbinden.
Kommt doch immer auf Stimmung und Situation an.
Oder, Rehlein?
fg

:winke:So manche Frauen haben es ganz gerne von hinten, damit sie ihre bescheuerten Haberer nicht sehen die sie vögeln…

Die Idee mit dem Bier gefällt mir!
Aber ich hätte da kein Hand frei, um das Glas ständig festzuhalten!
Egal, ich weiß nur eins, die meisten Frauen mögen es gern "von hinten". Das hat mit "ins Gesicht sehen" nichts zu tun.
Viele lassen sich ja auch gerne mal die Augen verbinden.
Kommt doch immer auf Stimmung und Situation an.
Oder, Rehlein?
fg

hä? kennen wir einander? :shock:

Hallo, ich glaube es hat heutzutage etwas mit Erniedrigung zu tun. Wobei geschichtlich gesehen ist belegt, daß es aus der Zeit stammt, wo wir noch im Freien, Wäldern etc. gelebt haben, und die Frau von hinten genommen haben um jederzeit nach vorne und seitlich sehen zu können um jederzeit weglaufen zu können vor Feinden und Tieren.
lg
Bob

also ich hab, wenn ich eine Frau von hinten gefickt habe (egal in welches loch) noch nie an Erniedrigung gedacht :fragezeichen:
aber wie immer jedem das seine

also ich hab, wenn ich eine Frau von hinten gefickt habe (egal in welches loch) noch nie an Erniedrigung gedacht :fragezeichen:
Du wirst ja auch erniedrigt. Weil sie dann vorne Bilder von Georg Clooney anschauen kann. :mrgreen:

Nee, Spaß, da haste Recht. Ich kenn schon paar Stellungen, wo man an Erniedrigung denkt; doggy gehört mal ned dazu. ;)

und wollte noch an das obige hinzufügen,
habe auch noch nie daran gedacht, dass die Frau es als Erniedrigung empfinden könnte :?

aber bin davon überzeugt, das die Damen es ebenso wie ich, "einfach" nur geil fanden :hurra:

das ist ja das interessante hier im EF, andere und Meinungen zu Ansichtsweisen zu erfahren - Erfahrungen aus zu tauschen :daumen:

LG

Wie kommt es, dass ihr Männer die Frauen so gerne von hinten nehmt?

...weil es ein unglaublich schöner Anblick ist und man(n) an ihre Arschbacken greifen kann. Und wenn es beiden gefällt, frag ich nicht warum es so ist, sondern tue es. ;)

Zurück
Oben