Von einem weitaus Älteren hörig gemacht.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich war damals 22 Jahre jung als ein Verhältnis mit einem Mann begann der fast 50 Jahre älter war als ich. Vor weg er hatte kein Geld und auch vom Aussehen war eher abstossend. Doch er hatte es geschafft das ich in der ersten Nacht bei ihm blieb. War fast 2 Jahre seine hemmungslose Geliebte und da er in einem kleinen Dorf lebte , gab er mich als seine Enkelin aus von seiner Tochter die ausgewandert war.Problem oder auch nicht ist das ich mich seit dieser Zeit immer wieder zu ausgefallenen Sex hingezogen fühl.

Von einem weitaus Älteren hörig gemacht
man liest oder hört von solchen beziehungen des öfteren, dass du dich hier sozusagen outest finde ich mutig und gut zugleich, dass das ganze nicht ganz spurlos an dir vorüberging beweist dein letzter satz in deinem thread, wenn du sonst keinen psychischen oder gar physischen schaden von dieser beziehung abgekriegt hast dann hast eh glück gehabt, auf deinen letzten satz hin, stelle ich mir persönlich die frage, ist es so schlimm, wenn man sich ab und zu, zu ausgefallenem sex hingezogen fühlt und diesen auch lebt, wenn man jemanden findet der das auch mitträgt, ich finde nichts schlimmes daran, solange niemand der beteiligten einen schaden davon erleidet und sonst gehts ja niemanden was an, meine ganz persönliche meinung,

ich finde es toll das du so offen darüber schreibst und das du offensichtlich gefallen daran gefunden hast
wenn das so ist solltest du so weitermachen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fühle mich NUR zu Frauen hingezogen die auf ausgefallenen Sex stehen. normalem Sex kann ich gar nichts abgewinnen. kann das innerliche Gefühl nachvollziehen dass dich zu dem letzten Satz bewegt:-)). lg. Peet

Hallöchen!

Nein ich hab keinen Schaden erlitten,doch bis zu dieser Beziehung war ich normal in Bezug auf Sex eingestellt,wenn ihr wisst was ich damit mein.-ein mann sieht mich und so,....
Ich seh das auch als glück das ich ihm begegnet bin

Ja auch meine letzte EX war erst 17 und ich über 40. Wir waren 5 Jahre zusammen und hatten bizarrsten Sex. Es ist, denke ich, ein Fetisch den nicht viele Frauen haben.

Ja auch meine letzte EX war erst 17 und ich über 40. Wir waren 5 Jahre zusammen und hatten bizarrsten Sex. Es ist, denke ich, ein Fetisch den nicht viele Frauen haben.

5 Jahre ist lange. So eine lange Beziehung habe ich noch gar nie geschafft. Aber meine Freundinnen sind eigentlich immer um 25-30 Jahre jünger als ich. Man kann sagen Frauen ab 18 sind mein vordergründiges Interesse, mit denen kann ich am Besten und das nicht nur beim Sex, sondern überhaupt. Ist halt leider schwer zu finden eine 18-25 jährige Frau die mit einem "Alten" was will:lol:

Natürlich sind normale 18 jährige an jüngere interessiert. Aber die wenigen sind dann auch die Diamanten der Erotic! Wenn ihr wüsstet was ich für ein Typ Mann bin :-)

Natürlich sind normale 18 jährige an jüngere interessiert. Aber die wenigen sind dann auch die Diamanten der Erotic! Wenn ihr wüsstet was ich für ein Typ Mann bin :-)

Und? Was wäre dann wenn wir es wüßten? (*SchweigenimWalde*)
Naja, vielleicht ist es ganz gut dass wir nicht wissen, was für ein Typ Mann DU bist.
jedem Phall einer, der seinen "jüngere" Nebenbuhlern nicht mal das letzte >n< gönnen tut ...

hier gehts um animalische begierde ... um kruden sex ... um blanke schwanzsteuerung der mädels ... nicht um traummänner ...

Hallöchen! Danke für eure Meldungen. Ja die Geschichte ist real und ich geb den jenen von euch recht, das es beim Sex nicht aufs Aussehen auskommt- Chemie und Zeitpunkt müssen passen. lg

Zurück
Oben