Von der Hurerei losbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie schafft man das nur?
Hat das wer von euch geschafft so von heut auf morgen komplett darauf zu verzichten? Sei es "nur so" oder aus gutem Grund (Beziehung)?
Es kann nicht leicht sein, wenn man da xxx mal welche hatte über 1,5 Jahrzehnte hinweg.

Tipps?

Bitte um ernsthafte Posts, das Thema ist mir wirklich wichtig!
 
Ich nehme an, du meinst damit, dass du nicht mehr käufliche Damen in Anspruch nehmen willst. Weil du, wie ich anderweitig gelesen habe, im Ausland in den Stand der Ehe treten willst /getreten bist.

Ist deine Beziehung nicht erfüllend genug .... ???
 
äh, sorry, aber was hat das zu einer nutte gehen mit dem jagdtrieb zu tun???
 
Beim burschen weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll :confused:

Hello zusammen!:winke: (ganz heftig:mrgreen:)!


Das ist so witzig dass ich jetzt als Angel meinen ersten Beitrag schreiben muss, :kopfklatsch:!

Bitte 18,5cm... ja ich mag die Smilieys noch immer... ich weiss, ich weiss... but nobodys perfekt:haha:.

Ja und zum Thema... bitte was will er??? Er aufhören oder will er gar ein Freudenmädchen auf den "rechten" Weg bringen??? *gruselgrusel*:mad:


Dicke :bussal: an Euch Lieben:herzen:!

Angel
 
Endlich bist du wieder da :D


Aja: er heiratet und will daher tipps wie er das strich gehen lassen kann...ansich eh sehr anständig..:hmm:

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim burschen weiß ich nie ob ich lachen oder weinen soll :confused:
Im Zweifelsfall lachen, das ist gesünder.


Aja: er heiratet und will daher tipps wie er das strich gehen lassen kann...ansich eh sehr anständig..:hmm:

:confused:

Ist eigentlich ganz einfach. Er räumt seiner Ehefrau die volle Verfügungsgewalt über´s Gehaltskonto ein. Dann hat er das Problem nimmer. Denn wie heißt´s in Siam so schön:

http://www.drabruzzi.com/images/No%20Money%20No%20Honey%20web%20size.jpg
 
Hallo Bursche
Ich glaube du hast dich in einer SW Verliebt. Such dir ein Mädchen welches dir all deine Träume und Wünsche Erfüllt. Viel Spaß dabei. Ich suche noch immer.
 
Endlich bist du wieder da :D


Aja: er heiratet und will daher tipps wie er das strich gehen lassen kann...ansich eh sehr anständig..:hmm:

:confused:

Servaaaaasssss:zweisam:!


Freut mich auch sehr wenn ich teilweise wieder hier bin, aber/und ich hab ein Riesenprojekt in Planung und deswegen viel EuStress:hurra:!

Da PNén wir mal in Ruhe :daumen:.


Ja also... hmmm... er will brav sein und hat sich das vorher nicht richtig überlegt, sonst würde er hier nicht fragen wie ers machen soll...

...also... entweder Du wirst brav und vergisst die xxx Damen die Du früher beehrt hast, oder ...

...Du lässt Dich gleich wieder scheiden bevor Du Unheil anrichtest...

... oder Du fragst Deine Angetraute ob sie auch abundzu Mädels mag und dann machts nen flotten 3er mit einem Freudenmädchen...


Millionenshow:mrgreen:... such Dir ne Antwort aus und im Notfall berat ich Dich persönlich:mrgreen:, ist aber günstig, für Personal Training, mental, verlang ich nur 60E/h... zahlt sich aus, und Sex gibts dann sicher keinen...:cool:.

Aber bitte bau keinen Scheiss... weil wenn sie lieb ist hat sie sich das nicht verdient:lehrer:


hot kizz:herzen:

Eure Angel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servaaaaasssss:mrgreen:!


Freut mich auch sehr wenn ich teilweise wieder hier bin, aber/und ich hab ein Riesenprojekt in Planung und deswegen viel EuStress:hurra:!


Isch weiß :cool:

ich weiß alles...bin immer im bilde :mrgreen:

Süßer neuer nick btw!! :bussal:
 
wenn du heiratest und nicht mal in der anfangsphase der ehe auf bezahlsex verzichten kannst... dann heirate nicht
 
Isch weiß :cool:

ich weiß alles...bin immer im bilde :mrgreen:

Süßer neuer nick btw!! :bussal:

Danke, danke!

Freut mich, Du bist ja eine gaaaaanz Liebe und von meinen "Schatzaln" dürfen natürlich alle alles wissen...:daumen::hurra::daumen:.

Und nebenbei fang ich jetzt endlich im Februar "mein" Doppelstudium an... schwitz... und ich brauch ne Sekretärin, ganz dringend, also falls wer wem kennt... Anfangs auf Werkvertragsbasis:roll:... bitte an mich denken, weil blöderweise hat der Tag nochimmer "nur" 24 h...:cry:.


Ja... ontopic... bin gespannt was sich der bachelor denkt zu meinem Vorschlag... ggg. Wir warten gespannt;).

:bussal::bussal::bussal:

Angel:herzen:

PS. Danke für Kompliment an nick:hurra:... aber war easy, weil der Antares ist der hellste Stern im Skorperl... und wir Skorpiönchen sind ja stolz darauf das zu sein und entweder man liebt oder man hasst uns :hmm:, ich kann gut damit leben:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben