Mal ehrlich, wenn Ihr in einen Erotikshop, - messe, -kino geht, wie reagiert ihr wenn jemand Bekannter (z.B. eure Arbeitskollegin/kollege) auf euch trifft? Für mich wäre das der echte Horror. Natürlich würde ich freundlich grüßen und lächeln bis mir die Mundwinkeln weh tun, aber in Wirklichkeit am liebsten im Boden versinken. Dabei machen es doch alle, - pardon, sehr viele; - einen Erotikshop, etc. besuchen.
warum sollte ich im Boden versinken, wenn der Bekannte auch nicht im Boden versinkt, er ist ja schließlich auch da
Jene Bekannten sind dann ja auch an jenem verruchten Ort, also wo ist das Problem?
Klar steht (hoffentlich) jeder zu seiner Lust, aber ich denk mir wenn da ein Kollege mit dem ich jeden Tag zusammen im Büro sitz´bei der Tür hereinkommt und wir wühlen da gerade bei der Wäsche herum? Also unsere Köpfchen würden, denke ich, zumindest für kurze Zeit etwas rot werden.
warum??? siehe Post von Ridcully
... dann denkt ihr bei und von einer Erotikmesse das gleiche, oder?
ob Shop, Messe oder Forum,.... macht keinen Unterschied.....
wofür sollte ich mich schämen? dafür, dass ich ein sexualleben habe?
auch hier:
Is ma schon klar, wenn i a Dollarzeichen hätt!
Was macht das für einen Unterschied ob Dollarzeichen oder nicht
Wer keine Probleme hat, macht sich halt welche.
Den Nagel auf den Kopf getroffen....
Wahnsinn, wir leben im 21. Jahrhundert. Früher sind manche in den Keller gegangen um zu lachen und heute schaut es so aus, als würden viele dort hin gehen, um über das Thema Sexualität und Erotik zu reden bzw. dies auszuleben...
Wir haben kein Problem damit, Bekannte in einem Shop, auf einer Messe oder sonst wo zu treffen, der/die Bekannte

sind ja schließlich auch da....
Da fällt mir jetzt eine Anekdote ein: Haben hier schon eine PN bekommen mit persönlicher Anrede mit NAMEN! Als ich nachfragte, woher wir uns kennen, kam als Antwort, "ich habe Eure harmlosen Fotos vom letzten Shooting auf FB gesehen...."

Mit den Angaben hier im Profil und dem Vergleich mit meinen FB Kontakten haben wir sofort herausgefunden, um wen es sich handelt. UND? haben es locker genommen und alle gemeinsam darüber gelacht.
An dieser Stelle auch ein nettes HALLO, ....... (Name aufgrund von Forenregeln mit Punkten ersetzt