O
Gast
(Gelöschter Account)
Eben. Drum schick i Da aa koane sms.![]()
wos mit deim wählscheiben telefon e ned geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Drum schick i Da aa koane sms.![]()
Dafür ist der Hörer im Arsch geil.wos mit deim wählscheiben telefon e ned geht![]()

Nicoleeee, Du bist halt in einer besseren Ausgangsposition als Frau. Ich, als männlicher Part (=Organisator für private Swingertreffen), tu mir wirklich schwer, obwohl das alles so einfach zu sein scheint. Nein, sie haben alle immer wieder nur Ausreden.......fuer was wochen lange herumeiern und sms tippsen, wenn vorweg schon klar erscheint, dass es scheitern wird..
There's nothing like a good spanky
..but oxiThere's nothing like a good spanky
Nicoleeee, Du bist halt in einer besseren Ausgangsposition als Frau. Ich, als männlicher Part (=Organisator für private Swingertreffen), tu mir wirklich schwer, obwohl das alles so einfach zu sein scheint. Nein, sie haben alle immer wieder nur Ausreden.......

lol und wars es wert auch zu sehen? gggggg
wie is deine whats up nummer nochmal? lol
.auto ist mir immer zu klein! gggg
.ähm vielleicht sollte ich mal nach tirol kommen!? gggg
Mir ist mehrmals aufgefallen (und ich finde es manchmal verwirrend) deswegen wirklich aus reinem Interesse die Frage obÄhmm lieber nicht, da gibts noch a lustige story mit einem EF user, denn letztes jahr spontan traf. Bin ja selbst gebuertige steierein und der ""tirolerbursch"" war ganz perplex, wie locker die frauen sind, was aus der schoenen, gruenen mark kommen. Es blieb bei ein paar treffen, weil die chemie nicht ganz stimmte, aber inzwischen hat er eine steirerin als freundin.

Mir ist mehrmals aufgefallen (und ich finde es manchmal verwirrend) deswegen wirklich aus reinem Interesse die Frage ob
dieses "was" anstatt von die/der/das ein Dialektdingens ist?
Kenne einige Steirer, aber habe noch nie gehört, dass jemand "was" in dem Kontext benutzt hat.
Nö, zu eng.Im auto is interessant
und? zur Wiederverwendung geeignet?und i das gute stueck heute zum ersten mal richtig gesehen hab
somit Frühsommer und auf der Wiese?dezember und 2x im auto
manchmal gehts halt nicht anders, und das Auto ist wohl eines der besten Erfindungen, wird man ja wohl auch darin vögeln dürfen. Kauf Dir ein gscheites großes Vehikel, die sind eh oft billiger als die kleinen sinnlosen Kraxen, die grad mal für den Wochenendeinkauf reichen.auto ist mir immer zu klein
gibt ihm einen Tritt in den Arsch, damit er Dich vögelt und nicht auf so blöde Gedanken kommt.am tag bis zu 50sms geschrieben
und? zur Wiederverwendung geeignet?
somit Frühsommer und auf der Wiese?