Vögeln mit Unbekannten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
fuer was wochen lange herumeiern und sms tippsen, wenn vorweg schon klar erscheint, dass es scheitern wird..
Nicoleeee, Du bist halt in einer besseren Ausgangsposition als Frau. Ich, als männlicher Part (=Organisator für private Swingertreffen), tu mir wirklich schwer, obwohl das alles so einfach zu sein scheint. Nein, sie haben alle immer wieder nur Ausreden.......

Nicoleeee, Du bist halt in einer besseren Ausgangsposition als Frau. Ich, als männlicher Part (=Organisator für private Swingertreffen), tu mir wirklich schwer, obwohl das alles so einfach zu sein scheint. Nein, sie haben alle immer wieder nur Ausreden.......

Mir hat ein ex lover vorhin ein schwanzfoto via whats app geschickt ---> Der clou daran, dass die geschichte ueber 2 jahre her ist und i das gute stueck heute zum ersten mal richtig gesehen hab, weil es damals im auto finster war :hahaha:

lol und wars es wert auch zu sehen? gggggg

wie is deine whats up nummer nochmal? lol

Normal steh auf sowas nicht, aber da er sich nach so langer zeit immer noch bemueht und den kontakt sucht, warum nicht ;). Anfang dezember und 2x im auto = :nono:.

auto ist mir immer zu klein! gggg

War es damals auch, aber es gab keine fortsetzung mehr, weil er am tag bis zu 50sms geschrieben hat von früh morgens bis frueh morgens :hmm:.

Im auto is interessant, wenn man sich bereits kennt und aufeinander eingespielt ist, aber nicht diecersten male.

ähm vielleicht sollte ich mal nach tirol kommen!? gggg

Ähmm lieber nicht, da gibts noch a lustige story mit einem EF user, denn letztes jahr spontan traf. Bin ja selbst gebuertige steierein und der ""tirolerbursch"" war ganz perplex, wie locker die frauen sind, was aus der schoenen, gruenen mark kommen. Es blieb bei ein paar treffen, weil die chemie nicht ganz stimmte, aber inzwischen hat er eine steirerin als freundin :).

Ähmm lieber nicht, da gibts noch a lustige story mit einem EF user, denn letztes jahr spontan traf. Bin ja selbst gebuertige steierein und der ""tirolerbursch"" war ganz perplex, wie locker die frauen sind, was aus der schoenen, gruenen mark kommen. Es blieb bei ein paar treffen, weil die chemie nicht ganz stimmte, aber inzwischen hat er eine steirerin als freundin :).
Mir ist mehrmals aufgefallen (und ich finde es manchmal verwirrend) deswegen wirklich aus reinem Interesse die Frage ob
dieses "was" anstatt von die/der/das ein Dialektdingens ist? :hmm:
Kenne einige Steirer, aber habe noch nie gehört, dass jemand "was" in dem Kontext benutzt hat.

Mir ist mehrmals aufgefallen (und ich finde es manchmal verwirrend) deswegen wirklich aus reinem Interesse die Frage ob
dieses "was" anstatt von die/der/das ein Dialektdingens ist? :hmm:
Kenne einige Steirer, aber habe noch nie gehört, dass jemand "was" in dem Kontext benutzt hat.

Dann bin i wohl die einzige. Ein schwerer grammatikfehler keine frage, obwohl in deutsch zu schulzeiten ein ass war. Deinem auge entgeht wohl nichts :)

auto ist mir immer zu klein
manchmal gehts halt nicht anders, und das Auto ist wohl eines der besten Erfindungen, wird man ja wohl auch darin vögeln dürfen. Kauf Dir ein gscheites großes Vehikel, die sind eh oft billiger als die kleinen sinnlosen Kraxen, die grad mal für den Wochenendeinkauf reichen.
am tag bis zu 50sms geschrieben
gibt ihm einen Tritt in den Arsch, damit er Dich vögelt und nicht auf so blöde Gedanken kommt.

und? zur Wiederverwendung geeignet?
somit Frühsommer und auf der Wiese?

Du, kennengelernt ende november 2012 beim ausgehen und im jänner 2013 ist mir der kragen geplatzt, als er mir seine ""liebe"" gestanden hat, was nach 3 treffen eine idiotie ist, in meinen augen. Ich hab ihn uebelst beschimpft und geraten, sich bloß nie wieder zu melden. Es war dann 4 monate eine ruhe, bis ploetzlich ein sms kam mit ""wie gehts"" . Einige wochen spaeter nach dieser, haben wir uns beim ausgehen zufaellig wieder gesehen und auch da hab ihn verjagd, als er nur mit mir reden wollte. Nach einigen monaten erst, bin ich draufkommen, dass es seitens von mir ein großer fehler war, ihn so arschlochmäßig zu behandeln und seitdem sind wir wieder im schreibkontakt. Da ich seit herbst in der stmk wohne, war bis dato kein treffen moeglich. Hab nach ihm einige maenner kennengelernt, aber irgendwo treffen sich unsere gedanken doch immer wieder, weil keiner den anderen vergessen hat/kann/will. Heute waere ich froh, einen mann zu haben, der mir solche sms schreiben wuerde, wie er dazumal :-(. Das aus uns doch noch ein paar wird, bezweifel, aber ich habe es nie bereut, mit ihm am ersten abend sex zu haben, auch wenn wir uns nicht kannten :-).

na klar, auf jeden Fall! Man kann ja auch das Risiko eingehen sich zu treffen und wenn's nicht passt dann fahrt man halt wieder - wenn es nicht grad ein 2h Trip ist... hatte ich auch schon so ähnlich (leicht zensierte Bilder zuvor getauscht) - war eine sehr positive Überraschung! Wer nix wagt, der nix gewinnt!

Also: Ja, geil! :)

Zurück
Oben