Vögel oder Blasbett?

Mitglied #517901

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Niederösterreich (27**) Dieser Benutzer hat 35 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
18.069
Checks
35
Unser Bett ist ein Blasbett. Da nun ein neues in Planung ist, hab ich an ein Vögelbett gedacht, der Abwechslung halber.
Höhenverstellbar kommt maximal als Pflegefall in den Sinn.
Persönlich bin ich der Meinung, dass ein Blasbett eher den Männern dient.
Was sagt ihr? Augen auf beim Bett Einkauf...

Unser Bett ist ein Blasbett. Da nun ein neues in Planung ist, hab ich an ein Vögelbett gedacht, der Abwechslung halber.
Eierpunsch erwischt? 😂
Blasbett - ich kringel mich immer noch 🙃

Bekommt man diese Spezialbetten im gut sortierten Fachhandel?

Das heißt wenn ich das nächste Mal zum Lutz geh und dem Typen in der Bettenabteilung sage:
„Guten Tag, ich brauche ein neues Blasbett! Was hätten sie denn da im Sortiment?“
Dann bekomme ich eine gute Beratung?

Das Vögel-Blas-Bett meiner Freundin ist gerade so hoch, dass ich, wenn ich am Rand sitze und sie, quer im Bett liegend, mir die gespreizten Schenkel über die Schultern legt,
bequem die Klitoris lutschen und sie mit einem anhaltenden Orgasmus beglücken kann. :love:

Des wichtigste is wohl a strapazierfähiges latexleintuch oder gut aufwischbare fliesen (ohne breite fugen) wal i a beim blasen pritschel und starke Hände, die mi da hindrücken wos gewünscht is. Möbelstücke und Befindlichkeiten wie aufgeschundene knie san Nebensache. Stabil wär wichtiger.
über a höhenverstellbares bett denk i mit 90 nach. Aber ob i da die kohle hätt, dass i ma an peitscherlbua zahlen kann...

Bekommt man diese Spezialbetten im gut sortierten Fachhandel?

Das heißt wenn ich das nächste Mal zum Lutz geh und dem Typen in der Bettenabteilung sage:
„Guten Tag, ich brauche ein neues Blasbett! Was hätten sie denn da im Sortiment?“
Dann bekomme ich eine gute Beratung?
Kann man im sortierten Fachhandel Probeblasen?

Welche Pulver nimmst du? :mrgreen:

Welche Pulver nimmst du? :mrgreen:
Durch die Bank. Bin ziemlich krank momentan und hüte das Bett seit ein paar Tagen.
Anstatt meinen Hausübungen nachzugehen und sonstige Aufgaben zu lösen strapaziere ich den Netflix Account meiner Tochter und machte mir Gedanken.
Wobei die Idee von meinem Schatz ist, es so zu benennen, er besucht mich immer wieder im Schlafzimmer und bringt Tee und darf mich aushalten.

Durch die Bank. Bin ziemlich krank momentan und hüte das Bett seit ein paar Tagen.
Anstatt meinen Hausübungen nachzugehen und sonstige Aufgaben zu lösen strapaziere ich den Netflix Account meiner Tochter und machte mir Gedanken.
Wobei die Idee von meinem Schatz ist, es so zu benennen, er besucht mich immer wieder im Schlafzimmer und bringt Tee und darf mich aushalten.
Na dann gute Besserung 💐
✍️ Fiebert noch…..

Viel wichtiger ist ein ordentliches und stabiles Kopf- und Fußteil, wo man auch mal Fesseln oder Handschellen befesteigen kann...

Zurück
Oben