- Reaktionen
- 115.963
- Checks
- 69
fing irgendwann an beiläufig zu erwähnen wie weit es denn jetzt noch für ihn nach Hause wäre und es ja schon so spät ist etc
Das ist nicht flirten, das ist einfach nur plump.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fing irgendwann an beiläufig zu erwähnen wie weit es denn jetzt noch für ihn nach Hause wäre und es ja schon so spät ist etc
Du meinst weil er sich selbst einladen will?Das ist nicht flirten, das ist einfach nur plump.![]()
Finde ich gut... weil es leicht und verspielt ist.
Ich bin auch manchmal zu deppert dafür.
Unlängst hatte ich Besuch bei mir zu Hause. Es wurde spät und einer der Gäste (ab und an lief mal was bei uns) fing irgendwann an beiläufig zu erwähnen wie weit es denn jetzt noch für ihn nach Hause wäre und es ja schon so spät ist etc. Gut, ich hab ihn halt reden lassen und irgendwann ist er gegangen. Ein paar Minuten später läutet es wieder an meiner Haustüre, steht er dort und meint, dass das Taxi leider nicht gekommen wäre und sein Handyakku auch leider aus ist. Und freundlich wie ich bin, habe ich ihm natürlich ein Taxi gerufen.
Erst später kam mir der Gedanke: „Wollte der vielleicht bei mir bleiben?“
Naja...![]()

Hahahahaha oh gott![]()
Najaaaa da ist er aber selber schuld.... bissl eindeutiger wärs schon gegangen!![]()
Was?
Du meinst weil er sich selbst einladen will?![]()
Vielleicht eher als Pausenkasperlnein glaube ich nicht! Sehe es vielleicht mehr als fun hier nicht so wie manch anderer ich muss meine Rhetorik-Künste vorführen
und Vorträge aus meinem Psychologie Studium vortragen
da werde ich dann immer besonders scharf dabei
![]()
Er hat es aber nicht plump gemeint... er wusste anscheinend selbst nicht recht wie er tun soll und dann kam das dabei heraus. Es ist auch eher von der schüchternen Sorte.Das ist nicht flirten, das ist einfach nur plump.![]()
.... auch???Er hat es aber nicht plump gemeint... er wusste anscheinend selbst nicht recht wie er tun soll und dann kam das dabei heraus. Es ist auch eher von der schüchternen Sorte.![]()
Im Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen.Eindeutiger wärs nimma gangen![]()
Ja drum is er ja nochmal kommen wo alle gangen sindIm Leben wäre ich nicht auf die Idee gekommen.
Da sitzt mit Freunden zusammen und es gibt meine Annäherung davor... da hätte ich ihn niemals gefragt ob er nicht bleiben möchte.
so wie ich vielleicht... schüchtern/plump und Pausenkasperl? *denk*.... auch???
Chemie ist auch ehr Geruch und GeschmackMeiner Erfahrung nach war Sympathie schon immer im Chat feststellbar Chemie nicht![]()
Ich würde mich jetzt selbst auch dazuzählen..... auch???
Ich weiß.Ja drum is er ja nochmal kommen wo alle gangen sind![]()
ganz ehrlich.... ich hätts auch nicht gechecktFinde ich gut... weil es leicht und verspielt ist.
Unlängst hatte ich Besuch bei mir zu Hause. Es wurde spät und einer der Gäste (ab und an lief mal was bei uns) fing irgendwann an beiläufig zu erwähnen wie weit es denn jetzt noch für ihn nach Hause wäre und es ja schon so spät ist etc. Gut, ich hab ihn halt reden lassen und irgendwann ist er gegangen. Ein paar Minuten später läutet es wieder an meiner Haustüre, steht er dort und meint, dass das Taxi leider nicht gekommen wäre und sein Handyakku auch leider aus ist. Und freundlich wie ich bin, habe ich ihm natürlich ein Taxi gerufen.
Naja...![]()

Finde ich gut... weil es leicht und verspielt ist.
Naja...![]()
Echt jetzt?Ich würde mich jetzt selbst auch dazuzählen.![]()
Der armeQuatsch... er hatte einfach nur Pech beim Versuch Heim zu kommen ...