- Reaktionen
- 95.104
- Checks
- 11
...gehört vermutlich getauschtIch hab ihn auch erst jetzt kennengelernt, wohnen ja erst 24 Jahren zusammen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...gehört vermutlich getauschtIch hab ihn auch erst jetzt kennengelernt, wohnen ja erst 24 Jahren zusammen.![]()
Hast wieder prima klimaHab ich, Dank @Mitglied #186819 s Hilfe gerade gemacht.
Hast wieder prima klima?
..also verstehst mich dochHast heute wieder deinen "lustiger Hutmacher Tag"?![]()
..also verstehst mich doch![]()
Warum eigentlichIch verstehe so vieles aber ich möchte es gar nicht![]()
iman izmir wurscht...butt was stört genau Warum eigentlichiman izmir wurscht...butt was stört genau
....
...das macht mich aber jetzt a bissal traurigOft erkennt man eben nicht was du genau sagen willst.
Und meine Zeit ist mir zu schade um sie mit Leuten zu vergeuden die sich dümmer stellen als sie sind.![]()

Liagn a nochWürde ich nie![]()
Respekt!Türöffner funktioniert - meine Freundin hat beim Balkon runter gesehen während wir telefoniert haben.
Aber Glocke und Speaker testen wir morgen.
Funny bellt sicher![]()
Ich übernehme keine Haftung
Aber so falsch wird es nicht sein.
...Gegensprechanlage schlumpft wiederBraun und grün also SPK und MIC musste ich tauschen sonst hat es gepasst
Danke nochmal![]()