- Reaktionen
- 23.067
- Checks
- 1
Sieht so aus als hättest du deine Tages Challenge gefundenLieb von dir aber da stehen keine Farben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht so aus als hättest du deine Tages Challenge gefundenLieb von dir aber da stehen keine Farben![]()
Sieht so aus als hättest du deine Tages Challenge gefunden![]()
Ich glaub sie hat Spielzeug mit mehr Spannung als die Gegensprechanlageglaubst geht es ihr noch gut?? müss ma uns eh keine Sorgen machen, dass sie einen Stromschlag abbekommen hat und jetzt vor der Klingel liegt??![]()
Mit der Anleitung sollte es eigentlich recht schnell erledigt sein, da eindeutig beschrieben ist welches Zahl für welche Funktion steht.1 Nachbarn hab ich noch zum fragen ansonsten mach ich am Wochenende mit einer Freundin die Durchtest Variante.![]()
du meinst Elektroschocker??Ich glaub sie hat Spielzeug mit mehr Spannung als die Gegensprechanlage![]()
Von solchen Halsbänder hat sie mal erzähltdu meinst Elektroschocker??![]()
![]()
Mit der Anleitung sollte es eigentlich recht schnell erledigt sein, da eindeutig beschrieben ist welches Zahl für welche Funktion steht.
Muss ich jetzt echt zu dir kommen und dir das erklärenNur weiß ich nicht welche Farbe welche Funktion hat, da beim Alten Zahlen stehen.
Fotos davon hab ich im 1 Beitrag.
Anhand der kabelfarbe wird es schwierig... In der Beschreibung ist das kabelschema deines alten... Wenn man es mit dem schema des neuen vergleicht kann man es lösen.Mein altes
Anhang anzeigen 9971051
Mein neues
Anhang anzeigen 9971052
Nachbar 1
Anhang anzeigen 9971053
Nachbar 2
Anhang anzeigen 9971054
Sieht immer anders aus, verwirrt mich.
War ein langer Tag.
Ich schau mir das morgen Abend nochmal an.![]()
Anhand der kabelfarbe wird es schwierig... In der Beschreibung ist das kabelschema deines alten... Wenn man es mit dem schema des neuen vergleicht kann man es lösen.
Nur soviel dazu ohne Gewähr :
9 öffnen
6 massekabel
2 sprechen
CA Klingel
1 Lautsprecher
Ich übernehme keine HaftungWow voll nett von dir![]()
Ich übernehme keine Haftung
Aber so falsch wird es nicht sein.
Ich werde berichten wenn ich es getestet hab.
Vielen Dank
danke für das Rätsel des Abends... Aber bei Amazon gibt es die Erklärung als Foto 
danke für das Rätsel des Abends... Aber bei Amazon gibt es die Erklärung als Foto
Aber kannst jetzt fix so machen dann sollte es passen.
Nein, den kenne ich nicht persönlich.->
![]()
Aber a flashback hattest trotzdem sagstNein, den kenne ich nicht persönlich.->
![]()