- Reaktionen
- 23.067
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heißt das etwa ich muss wirklich noch Fotos machen![]()
![]()
Doch macht es...Ja bitte, wenn es nicht zuviele Umstände macht.-> ☺
Wo bist Du? Wie geht es Schweinchen?Ich bin aus diesem Forum vor einiger Zeit ausgezogen, weil ich ein schönes Leben offline hab. Wenn du aber hier der Hausmeister bist und dich so aufdrängst, dann schick mir einfach jeden Tag eine Nachricht wer grad krank ist, dann werd ich vielleicht auf die Befindlichkeiten Rücksicht nehmen. Ansonsten bin ich gerne weiterhin so arschig wie immer
und das Gespräch reicht mir auch schon wieder an EF. Bedarf gedeckt![]()
Weiß zwar nicht warum ... aber JAAAAAAAHeißt das etwa ich muss wirklich noch Fotos machen![]()
![]()
Warum wundert mich das jetzt nicht...Weiß zwar nicht warum ... aber JAAAAAAA![]()
Wieso bist du so höflich. Da sagt er gleich macht umstände bla bla blaJa bitte, wenn es nicht zuviele Umstände macht.-> ☺
Das ist kein Beweisfoto...
Was für ein DonutDas ist kein Beweisfoto...
Der Donut fehlt![]()
was machst du auf dem Boden?? die Wiese pflegen??Was für ein Donut? Das ist ein Beweisfoto frag die anderen ?
![]()
Immer da wo man am wenigsten mit mir rechnetWo bist Du? Wie geht es Schweinchen?
Ahhh, da bistImmer da wo man am wenigsten mit mir rechnet
Dem fetten rosa Ding geht's gut![]()