Villa Schlumpfus

Das hab ich nicht.. Nur Entspannung und Muskeln :shy:
hab ich auch zu Hause, aber nachdem ich das 'Rücken und Wärme' mal ausprobiert hab, ist es noch immer verschlossen ...

bei Verspannungskopfschmerzen hilft mir das echt super ... lass mich dann immer so 15-20 mins richtig drinn treiben ... 😇

hab ich auch zu Hause, aber nachdem ich das 'Rücken und Wärme' mal ausprobiert hab, ist es noch immer verschlossen ...

bei Verspannungskopfschmerzen hilft mir das echt super ... lass mich dann immer so 15-20 mins richtig drinn treiben ... 😇

Nachdem ich diese Verspannungskopfschmerzen auch praktisch täglich habe, werde ich das auch einmal ausprobieren.

Danke für den Tipp!!

Guten Morgen, übrigens.
@Mitglied #574153....... Nachdem wir beide offenbar die einzigen sind, die ein herrliches Frühstück zu schätzen wissen, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die horrenden Kosten für den Frühstückskoch einzusparen.
Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz.

Es ist zu überlegen, den Gentlemen-Club auszubauen.....🤔

Nachdem ich diese Verspannungskopfschmerzen auch praktisch täglich habe, werde ich das auch einmal ausprobieren.

Danke für den Tipp!!

Guten Morgen, übrigens.
@Mitglied #574153....... Nachdem wir beide offenbar die einzigen sind, die ein herrliches Frühstück zu schätzen wissen, habe ich mich schweren Herzens entschlossen, die horrenden Kosten für den Frühstückskoch einzusparen.
Ich danke dir für deinen unermüdlichen Einsatz.

Es ist zu überlegen, den Gentlemen-Club auszubauen.....🤔
guter Plan!

Na super, meine Schwester ist Corona positiv und ratet mal wer gestern am abend bei ihr war und (wenn auch mit Abstand) bei ihr ein Cola getrunken hat. Yours truly.
Schnelltest war jetzt mal negativ, aber ich begebe mich ab ins Homeoffice und werde mich die nächsten Tage immer wieder testen. Wir sind zwar alle geimpft und geboostert, aber dennoch.

Und das nachdem ich heute eh schon Action hatte, weil ich mit Nichtenhund wegen ner möglichen Darmverdrehung (hatte sich aber nach gestriger medikamentöser Behandlung zum Glück gelöst) bei der Tierärztin war.