- Reaktionen
- 31.845
- Checks
- 45
Betrifft für mich das falsche Ende dieser Teile und kann ich daher nicht beratend zur Seite stehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Betrifft für mich das falsche Ende dieser Teile und kann ich daher nicht beratend zur Seite stehen
aber am Freitag hab ich noch nie Frühstück gemachtDas ging aber schnell, dass Mitglied #574153 seine Arbeit eingestellt hat......
Nachdem aber auch niemand hier frühstückt gönn ich mir einfach selbst eine Kleinigkeit...
Anhang anzeigen 9923454
Guten Morgen.

aber am Freitag hab ich noch nie Frühstück gemacht![]()
Der hat eben die 4 Tage-Woche schon umgesetzt. Und am WE brauchen wir bei ihm über Frühstück ned reden, weil zu der Zeit wo er da aus dem Bett fällt ist das dann sowieso schon ein Brunch.Schon gut........ Wir müssen uns ernsthaft über deinen Job unterhalten![]()
Der hat eben die 4 Tage-Woche schon umgesetzt. Und am WE brauchen wir bei ihm über Frühstück ned reden, weil zu der Zeit wo er da aus dem Bett fällt ist das dann sowieso schon ein Brunch.![]()
Ebenfalls!Guten Morgen.![]()
Was geht ab??
Wochenende... Ach ja du mit deiner 3tage Woche... Sei mir bloß ganz ganz leiseArbeit
Aber den Nachmittag bieg ich auch noch rum und dann WE![]()