- Reaktionen
- 106.114
- Checks
- 1
Das sieht aber gemütlich aus. Da kann man die Beine hochlagern und den Hintern auslüften....![]()
Gib’s ruhig zu, du hast vor davor Bohnensuppe zu essen und dann dich hier zu entspannen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht aber gemütlich aus. Da kann man die Beine hochlagern und den Hintern auslüften....![]()
sie glaubt ja auch, dass ich Tortenbäcker bin......
Seine Haxn sollen ja auch in der Küche stehen....... und die @Mitglied #456716 könnte servieren.
Der @Mitglied #504925 ihre Beine wären ja auch schön anzusehen, aber...... da käme wohl kein Essen an.
Geachickr, schön anzusehen, besser, wenn sie wirklich beschäftigt ist, um nicht irgendwelche Regeln..........
@Mitglied #381987....... hast du eigentlich schon eine Aufgabe hier??
Ich...... ich hab für.... ja für..... für die @Mitglied #594209 gefragt.![]()
die @Mitglied #381987 ist für Zucht und Ordnung zuständig....Seine Haxn sollen ja auch in der Küche stehen....... und die @Mitglied #456716 könnte servieren.
Der @Mitglied #504925 ihre Beine wären ja auch schön anzusehen, aber...... da käme wohl kein Essen an.
Geachickr, schön anzusehen, besser, wenn sie wirklich beschäftigt ist, um nicht irgendwelche Regeln..........
Aha, es gibt also auch einen Gynäkologen?->
![]()

hab mich ja echt schon gewundert was mit dir los war... aber hier ist sie wieder die... gemeine MissCim...wo ist eigentlich das Schweinderl... quälst das auch grad wieder... ??
na passt schon... hab, wie du so richtig festgestellt hast, ein dickes Fell und kann gut einstecken...Ja wenn du sensibel bist solltest die nächste Zeit Abstand halten, hab einiges aufzuholen![]()
Ich....ich.....ich habe AngstJa wenn du sensibel bist solltest die nächste Zeit Abstand halten, hab einiges aufzuholen![]()
Da will wer unbedingt in den Keller![]()
![]()
Seine Haxn sollen ja auch in der Küche stehen....... und die @Mitglied #456716 könnte servieren.
Geachickt, schön anzusehen, besser, wenn sie wirklich beschäftigt ist, um nicht irgendwelche Regeln..........
Dann lieber alte Aufgaben wo du schon viel Erfahrung hast? So als Forendrachen? Wo ist eigentlich dein Junior-Drachenlehrling @Mitglied #597612 ?Fühle mich noch nicht bereit für eine neue Aufgabe![]()
ui ui ui..... jetzt wird es gefährlich... hat schon wer das Bett vom Schuppen rüber gebracht?? oder hat wer eine Trage dabei???
Hier wird sicher wo ein bankerl rumstehen wo man sich hinlegen kannui ui ui..... jetzt wird es gefährlich... hat schon wer das Bett vom Schuppen rüber gebracht?? oder hat wer eine Trage dabei???
Mal rein schau, aber beim Papa Schlumpf kann sowas auch schnell mal nach hinten los gehen...... Aber vielleicht hat er ja hier das Sagen und tritt nicht eine challenge nach der anderen los
![]()