Villa Schlumpfus

So,...... Ich werde jetzt im hohen Norden, Osten den Zug verlassen und mein Auto suchen :mad:


Bitte, bitte fackelt die Anlage nicht schon in der ersten Nacht ab:shy:

Sollte die tollpatschige aber doch so liebenswerte @Mitglied #504925 hier vorbeischauen....... lasst sie bitte nicht unbeaufsichtigt in die Küchenhütte.

Danke :winke:
 
:hmm:

Ich fühle eine kleine Verunsicherung.....

Als Esserin freue ich mich sehr, dich kennenlernen zu dürfen. Leider bin ich ein äußerst unbegabter Koch.

Sushi könnte ich noch anbieten...

Anhang anzeigen 9665730

:shy:
Köchin? Okay - bin dabei :giggle:

Bewerbung:

Anhang anzeigen 9665743
Pfff - so ein kleiner Schlumpf und so verfressen... :shock::mrgreen:

Anhang anzeigen 9665792
Ja, unter meinem, wenn ich genommen werde.


Ohhhh yesss Baby.....


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Nachdem das erste Hexenhaus aus weiterhin ungeklärter Ursache - es wurden allerdings Spuren eines deutschen Brandbeschleunigers gefunden - vollkommen niedergebrannt ist und das zweite Hexenhaus geschlossen wurde habe ich auf allgemeinen Wunsch einer Einzelnen - um ehrlich zu sein hat sie mich "nur" angestoßen - eine neue Zuflucht für besondere Zetgenossen, - genossinen und Zeitdiversen und-innen errichtet.

Die Anlage beinhaltet einen Gentlemen-Club, eine eigene Küchenhütte, eine unterkellerte Hütte und weitere Überraschungen.

Gesucht wird dringend Personal wie eine Köchin, ein Koch, ein Gärtner,..... Zur Zeit unbedingt jemand, der eine Schneeschaufel nicht nur halten kann, sondern damit auch den Schnee räumt :schulterzuck:

Anhang anzeigen 9665700

Ich bin dann einmal gespannt.

In der Zwischenzeit ziehe ich mich in den Gentlemen-Club zurück....

Niemand, der sich fürs Schneeschaufeln meldet?

Alles muss die Vicky machen... :vorsichtig:

Medium 861563 anzeigen
 
Soll ich oder soll ich nicht in die Küche? :D :D
Unbedingt, ich will an deine Bratäpfel....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Unbedingt, ich will an deine Bratäpfel....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhang anzeigen 9665922
Bitteschön. :X3: :X3: :zweisam:
 
ein neuer Thread zum chrashen? :oops: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.426 × 213
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
werd mal meine Freunde dazuladen :saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:😂

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.480 × 270
 
Nachdem das erste Hexenhaus aus weiterhin ungeklärter Ursache - es wurden allerdings Spuren eines deutschen Brandbeschleunigers gefunden - vollkommen niedergebrannt ist und das zweite Hexenhaus geschlossen wurde habe ich auf allgemeinen Wunsch einer Einzelnen - um ehrlich zu sein hat sie mich "nur" angestoßen - eine neue Zuflucht für besondere Zetgenossen, - genossinen und Zeitdiversen und-innen errichtet.

Die Anlage beinhaltet einen Gentlemen-Club, eine eigene Küchenhütte, eine unterkellerte Hütte und weitere Überraschungen.

Gesucht wird dringend Personal wie eine Köchin, ein Koch, ein Gärtner,..... Zur Zeit unbedingt jemand, der eine Schneeschaufel nicht nur halten kann, sondern damit auch den Schnee räumt :schulterzuck:

Anhang anzeigen 9665700

Ich bin dann einmal gespannt.

In der Zwischenzeit ziehe ich mich in den Gentlemen-Club zurück....
wie schaut es mit einem Floatbecken aus?? das wär schon toll....
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
137
Gast
M
Zurück
Oben