Laufhäuser Villa-puchenau

seit mehrern tagen keine mädchen mehr auf der hp...geschlossen bis 02.03.2018

kein nachschub mehr, gehen endgültig die lichter aus?
 
Hallo Jungs,
das Laufhaus ist wieder offen und mit vier Mädchen überdurchschnittlich gut besetzt. Also ran an die Start"löcher";-)
 
Gibts Infos zu Gabriele und ev. zu Julia? Was zahlt man in Puchenau für die halbe Stunde mit NF und küssen?
 
Gebriele kann man völlig vergessen! Optisch OK bis sehr gut, Service unterirdisch. Ist einfach nix dabei was positiv ist.
Blasen lustlos, Sex macht sie halbwegs mit...eher über sich ergehen lassen, kein reiten, kein Küssen, viel Glitschi...wenn man gekommen ist aufhüpfen und aus. keine massage, kein nix.
Irgendwelche Schmerzen hatte sie, völlig gequält und schmerzverzerrt am rum kriechen, aber beim Begrüßen alles locker und dazwischen auch mal rumtanzen...hat sie wohl kurz vergessen, dass sie die größten Schmerzen auf der Welt hat. Unbedingt meiden!
Dennoch reizt mich die Mandy, die wirkte freundlich und vom Gefühl her hätte ich gleich sie nehmen sollen, freu mich über Infos, sollte schon wer das Vergnügen gehabt haben.
zu Julia: War ich vor längerer Zeit mal, ist eig sehr ok. Bemüht, Blasen top, Sex auch, Küssen nicht mein Geschmack, aber im Großen und Ganzen zu empfehlen. Optisch halt nicht so ganz meins.
 
Hallo !!
Komme gerade von dort und muss sagen das sich momentan 3 hübsche Mädchen dort befinden.
Hab mich für klaudia entschieden muss sagen ein sehr bemühtes Mädel was Service anbelangt.
(Zungenküsse, und anal nicht möglich). Preis 130460 inclusive naturkomplettservice !!!
Behandelt sie bitte normal wie eine Freundin auf das steht sie !!
Einziges Manko sie spricht kein Deutsch und englisch.
Lg
 
Hallo !!
Komme gerade von dort und muss sagen das sich momentan 3 hübsche Mädchen dort befinden.
Hab mich für klaudia entschieden muss sagen ein sehr bemühtes Mädel was Service anbelangt.
(Zungenküsse, und anal nicht möglich). Preis 130460 inclusive naturkomplettservice !!!
Behandelt sie bitte normal wie eine Freundin auf das steht sie !!
Einziges Manko sie spricht kein Deutsch und englisch.
Lg
Lässt sie sich in ihre muschi spritzen
 
Ich kenne beide und kann 100% bestätigen, dass sie echt sind!!! Wurden am WE neu gemacht...
 
Komm gerade von dort und muss sagen die nächste tolle Göre dort.
Hab mir aber alle drei heute gegönnt gemeinsam für 1 Stunde im Pool.
War echt der Hammer und muss sagen es gab keinen Zeitdruck mit Ihnen.
 
Zurück
Oben