Laufhäuser Villa-puchenau

So Jungs, war bei der Kerstin die ist nicht zu empfehlen. Nur jammern, reiten ist ihr zu anstrengend, Missionar geht nicht bringt die Beine nicht hoch, doggy geht auch nicht hat Schmerzen. Spart euch euer Geld oder nehmt die Julia die ist zwar optisch kein Traum aber der service passt.
 
So Jungs, war bei der Kerstin die ist nicht zu empfehlen. Nur jammern, reiten ist ihr zu anstrengend, Missionar geht nicht bringt die Beine nicht hoch, doggy geht auch nicht hat Schmerzen. Spart euch euer Geld oder nehmt die Julia die ist zwar optisch kein Traum aber der service passt.

Muss im voll und ganz Recht geben spart euch das Geld!!
 
Kann mir bitte jemand sagen wie die Julia ist - habe keine vorstellung was service passt genau heisst. vielen dank im voraus
 
Blasen gut, macht fasst alles mit und hat eine sehr enge muschi. Das einzige manko was sie hat, ihre Brüste sind klein und schlaff. Ja und die Optik.
 
Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt ist die Villa Puchenau Homepage: girls eine Sauerei. Hier wird mit Judith geworben welche anscheinend nicht aktiv ist. Ich wollte heute ein Treffen mit Ihr. War persönlich dort und auf Ihrem Handy meldet sich auch eine andere Dame welche keine Ahnung von Judith hat.

Liebe Grüße
Peter

P.S.: Normalerweise müsste die Villa Puchenau Schadenersatz zahlen!!!
 
Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt ist die Villa Puchenau Homepage: girls eine Sauerei. Hier wird mit Judith geworben welche anscheinend nicht aktiv ist. Ich wollte heute ein Treffen mit Ihr. War persönlich dort und auf Ihrem Handy meldet sich auch eine andere Dame welche keine Ahnung von Judith hat.

Liebe Grüße
Peter

P.S.: Normalerweise müsste die Villa Puchenau Schadenersatz zahlen!!!
Und was hält Dich davon an mit dem Anwalt deines Vertrauens zu reden und es in Auftrag zu geben ????
 
Schadenersatz ist vielleicht ( :rolleyes: ) übertrieben, aber grundsätzlich hat er recht: Wenn geworben wird, dann sollte es auch eingehalten werden.
 
Zurück
Oben